Gummiknubbel am Motorausleger

Saxonette, Spartamet und andere
Antworten
Nichtraucher
Beiträge: 162
Registriert: Donnerstag 27. April 2017, 17:17
Wohnort: Unna

Gummiknubbel am Motorausleger

Beitrag von Nichtraucher »

Guten Morgen,

kann mir jemand sagen wie das Gummiteil genannt wird welches beim Tretlager sitzt und den Motorausleger fixiert?
Ich find das Ding nirgends, muss ich vielleicht selbst basteln und etwas Zurecht schnibbeln?

Gruß
Willy
Timo
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 18:18
Wohnort: Nds-Westf-Nl

Re: Gummiknubbel am Motorausleger

Beitrag von Timo »

Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Gummiknubbel am Motorausleger

Beitrag von Claus »

Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Nichtraucher
Beiträge: 162
Registriert: Donnerstag 27. April 2017, 17:17
Wohnort: Unna

Re: Gummiknubbel am Motorausleger

Beitrag von Nichtraucher »

Wie dusselig muss man sein?

Ich habe mir im Saxonettenladen das Bild angesehen und den Dämpfer nicht gesehen, hätte weiter runter rollen sollen. :redface:

Danke für die Erleuchtung !

Gruß Willy
Antworten