Vergaserplatte vom Bing-Vergaser defekt

Saxonette, Spartamet und andere
Ortwin

Re: Vergaserplatte vom Bing-Vergaser defekt

Beitrag von Ortwin »

Danke - hab da grade bestellt (bei Brucker-Radl). Der hat ja (fast) alles im Angebot. Toll
BerndW
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 10:16
Wohnort: 30974 Wennigsen

Re: Vergaserplatte vom Bing-Vergaser defekt

Beitrag von BerndW »

Haste richtig gemacht! *THUMBS UP* *THUMBS UP*

Gruß Bernd
BerndW
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 10:16
Wohnort: 30974 Wennigsen

Re: Vergaserplatte vom Bing-Vergaser defekt

Beitrag von BerndW »

@HiMo:
Tipp von Dampframme aus Vergangenheit :
Lagernde Vergaser am CHOK und GAS Hebel von der FEDERSPANNUNG entlasten ( Aushängen )
Das schont die Deckelplatte vor Rissbildung.

Diesen Tipp hatte mir vor Jahren auch Werner Tubal gegeben, dazu sagte er das auch die Befestigungsschrauben des Schwimmerdeckels etwas gelöst werden sollten, damit der Deckel entlastet wird. Ich hatte mir damals einen neuen Vergaser bei Seite gelegt.

Gruß Bernd
didiwagener
Beiträge: 1111
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:27
Wohnort: Oberhausen Rhld.

Re: Vergaserplatte vom Bing-Vergaser defekt

Beitrag von didiwagener »

Schreibt der Ortwin
Danke - hab da grade bestellt.....
Kleiner Anstoß hilft eben doch manchmal :wink: @}->--
Und dann noch ein Tip : Auch hier gibt es eine Such - bzw. Anzeigenoption viewforum.php?f=15

LG
„Es wird geliebt der Verrat,aber nicht der Verräter.“
Antworten