Motor nimmt kein Gas an

Saxonette, Spartamet und andere
Antworten
Schriefer

Motor nimmt kein Gas an

Beitrag von Schriefer »

Moin, H I L F E
Neue Kupplung,neuer Kolben,aber was ist der Dank? der motor kommt nicht auf Touren!! Der Bing Vergaser lag in der Ultroschall-Reinigung springt gut an,aber dann, aber dann will der der Dreistufenfuzzi nicht laufen. Wem fällt bei dieser Lage was ein ?
Uwe
Benutzeravatar
fehntjer
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 19:21
Wohnort: 26639 Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Motor nimmt kein Gas an

Beitrag von fehntjer »

Moin,
am 22.Oktober hat du geschrieben:
"Was lange währt--- wird endlich gut!! Ich habe den verdammten Motor und den Vergaser ein paar Mal auseinander genommen und !!!! er läuft.
Wenn ich jetzt sagen sollte was war es--- ich kann es nicht sagen!! Außer:er läuft gut............."
Was haben wir nun falsch gemacht........?
Vielleicht doch mal den Vergaser reinigen und das gezogene Mischrohr inspizieren. Auch die Möglichkeiten von Falschluft ziehen in Betracht ziehen.
Warum neuer Kolben wenn der alte am 22.Okt. noch in Ordnung war?
fehntjer
Dieser Text besteht aus 100% recycled Bits. Haltbarkeits Datum: s. Rückseite

Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg
Antworten