Doppelte Fragestellung Hier und bei hilfsmotor

Saxonette, Spartamet und andere
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Doppelte Fragestellung Hier und bei hilfsmotor

Beitrag von Claus »

@Hotte: Hier gebe ich Dir absolut Recht! *THUMBS UP*

Mr.X scheint das für ihn richtige Forum bereits gefunden zu haben,zumal er dort auch schon die Rolle des "Verteidigungsministers" übernommen hat.

Ich für meinen Teil werde jetzt erstmals die Funktion des Ingnorierbuttons benutzen,ich fühle mich mehr als unwohl bei dem Gedanken von ihm in irgendeine Schublade gesteckt zu werden,bzw.zu den"Fühlst Du Dich Angesprochenen" zu gehören.

Das geht ja gut los,gerade mal etwas über 10 Beiträge auf der Uhr,aber hier den Moralapostel spielen und uns seine bereits vorgefertigten Meinungen incl.Schuldgefühlen aufdrücken wollen- brauch´ich nicht *TIRED*

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Mr.X
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 30. März 2019, 19:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Doppelte Fragestellung Hier und bei hilfsmotor

Beitrag von Mr.X »

Uff...
Benutzeravatar
fehntjer
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 19:21
Wohnort: 26639 Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Doppelte Fragestellung Hier und bei hilfsmotor

Beitrag von fehntjer »

Moin mr. unbekannt, (ach nee Mirco, hat ich glatt übersehen)
ob dein "uff" nun zu den schlauesten zählt?????
aber zu : "Was stört dich an Mr.X? So nenne ich mich in vielen Foren.
Dein Forenname ist ja Ok aber "Wozu brauchst du ein Namen?"
Ein Name ist für mich etwas persönliches und dies Forum ist sehr persönlich.
Gruß fehntjer
Dieser Text besteht aus 100% recycled Bits. Haltbarkeits Datum: s. Rückseite

Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg
Mr.X
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 30. März 2019, 19:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Doppelte Fragestellung Hier und bei hilfsmotor

Beitrag von Mr.X »

Hallo Herr "Fehntjer",

Ich halte mich bestimmt nicht für den schlausten.
Aber was willst du denn noch hören?

Das das Forum sehr persönlich ist merke ich gerade, wusste ja nicht das ich hier einer Großfamilie "auf dem Schlips" trete an der man nichts kritisieren darf, sonst hätte ich nie gewagt etwas so böses zu schreiben.

Woran erkennt "hotte" das es mir beim HF besser gefällt, nur weil ich da mehr Beiträge habe?--- Ich will ja nicht doppelt posten, hahaha...
Scheinbar seid ihr ja alle der gleichen Meinung und könnt ja weiter auf mich einschlagen, ignorieren und nicht mehr meine Fragen beantworten...

Grüße an alle Mitglieder,

Mr.X
Benutzeravatar
fehntjer
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 19:21
Wohnort: 26639 Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Doppelte Fragestellung Hier und bei hilfsmotor

Beitrag von fehntjer »

Moin Mirco,
du nicht recht, dass hier alle einer Meinung sind , hier sind etwa 273 Meinungen. Schlips treten , soweit ich weiß gibt es hier keine Mitglieder mit Schlips.
So wie du schreibst scheint es das du Probleme mit dir hast, wenn ich dein Geplänkel im anderen Forum lese. Auch dort eine gewisse Anfeindung.
Gegen Kritik hat hier keiner was , wenn sie angebracht ist und hilft , ja Kritik kann auch helfen.
Mein Tip, bevor du schreibst. Sieh von Rundumschlägen und Verallgemeinerungen ab . Hast du ein Problem mit einem Mitglied benutz doch die Möglichkeit der PN.
Gruss Dieter (und fehntjer ist jemand der auf dem Fehn wohnt)
Dieser Text besteht aus 100% recycled Bits. Haltbarkeits Datum: s. Rückseite

Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg
Mr.X
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 30. März 2019, 19:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Doppelte Fragestellung Hier und bei hilfsmotor

Beitrag von Mr.X »

Hallo Dieter der auf dem Fehn wohnt,

du schreibst " Sieh von Rundumschlägen und Verallgemeinerungen ab" : Rundumschlag hatte ich nie vor, wie kommst du darauf?---Verallgemeinerungen mach ich auch nicht, es ist halt in vielen Foren so ist wie ich geschrieben hatte.

Was ich aber nicht verstehe: warum sind die "Spezies" den auch bei den "Unwissenden" im Forum ?

Ich möchte hier bestimmt kein Stress machen sondern einfach nur mal meine persönliche Meinung sagen, das darf man ja in diesem Forum.
Jetzt fühlen sich hier viele persönlich angegriffen, wollen mir nicht mehr helfen usw.

Grüße an alle Mitglieder,
an die, die mich ignorieren ,
aber auch die nicht beleidigt sind,
und an die, die sich nicht öffentlich trauen mir (zumindest teilweise) recht zu geben.

Mirco
Benutzeravatar
fehntjer
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 19:21
Wohnort: 26639 Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Doppelte Fragestellung Hier und bei hilfsmotor

Beitrag von fehntjer »

Moin Mirco,
das brauchte nicht sein
"Was ich aber nicht verstehe: warum sind die "Spezies" den auch bei den "Unwissenden" im Forum ?"
"Ich möchte hier bestimmt kein Stress machen sondern einfach nur mal meine persönliche Meinung sagen......"
Möchstest du Hilfe zu einem Problem mit deiner Saxonette/Spartamet ? oder wolltest hier im Forum nur deine Meinung kund tun?
Wozu willst du recht bekommen?
Deine eigentliche Frage :"Ich frage mich ob es verboten ist in zwei unterschiedlichen Foren die selbe Frage zu fragen..."
Nein, es gibt kein Verbot
Und damit sollte deine Frage beantwortet sein.......................
Es gibt allerdings Antworten die einfach reizen seinen Part dazu zu tun. Muss man das gleich als "Senf" bezeichnen?

Gruß fehntjer
Dieser Text besteht aus 100% recycled Bits. Haltbarkeits Datum: s. Rückseite

Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg
Mr.X
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 30. März 2019, 19:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Doppelte Fragestellung Hier und bei hilfsmotor

Beitrag von Mr.X »

Hallo Dieter,
Ich habe doch nur hier in diesem Thema was dazu geschrieben, weil es halt hier hin passt. Ich schreibe ja nicht das ganze Forum voll.

Ich möchte weiter nix mehr zu dem Thema schreiben. Es gibt bestimmt auch für dich und die anderen wichtigeres als das hier.

Ich hab das hier vor mir:

Meine Kurbellwelle (Lager) ist defekt, habe eine Ersatzkurbelwelle die eigentlich noch gut ist, leider hat da jemand gut 1/4 vom Gewinde "zerkloppt". Hab mir ein Gwindeschneider bestellt und hoffe das es damit klappt.- Gehört aber hier nicht hin...

Gruß Mr.X
hotte

Re: Doppelte Fragestellung Hier und bei hilfsmotor

Beitrag von hotte »

dann mach doch einen NEUEN Tröd auf,
du hast Dich ja schon selber geholfen, hoffentlich hast Du einen Gewindeschneider M8x1mm mit Linksgewinde bestellt.
Werkstatthandbuch Seite 36
Mr.X
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 30. März 2019, 19:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Doppelte Fragestellung Hier und bei hilfsmotor

Beitrag von Mr.X »

Ja hotte, das hab ich!

Trotzdem Danke für den Hinweis. :danke:
Antworten