Keine optimale Leistung nach Motorüberholung, woran könnte es liegen?

Saxonette, Spartamet und andere
Benutzeravatar
brodel heinrich
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 18. Juli 2015, 19:49
Wohnort: Veghel Niederlande

Re: Keine optimale Leistung nach Motorüberholung, woran könnte es liegen?

Beitrag von brodel heinrich »

Manchmal kan das anderen von den typ Vergasser die losung sein.
Einen TK instat einen Bing zu verbauen.

Ich habe auch mit ein Motorchen palaver gehabt der wolte einfach nicht laufen wie ich gern mochte.
Alles uberpruft niks wa da unlogisch oder falsch.
Habe verschiedene teile ausgewechselt von gut laufenden kisten aber leider kein erfolg.
Habe dan einen TK verbaut und die kiste laufte unglaublich gut =-O
Wieder umgewechselt mit einen Bing und es war wieder wie vorher.

Habe da uber nachgedacht warum das so ist und habe eine theorie.
es konte sein das die spulkanale von desen motor etwas kurzer sind als normal. (ende standzeit Werkzeug Sachs)
ein TK vergaser gibt etwas mehr gemisch dan ein Bing.
Brodel Heinrich AG. Wir scheissen alles zusammen.
Timo
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 18:18
Wohnort: Nds-Westf-Nl

Re: Keine optimale Leistung nach Motorüberholung, woran könnte es liegen?

Beitrag von Timo »

Hallo Sven.

Da stimmt an deinem Motor etwas NICHT.
Ich tippe auf falschen ZZP bei deiner---Ich hab eine Tecumseh 34443a 34443b (zumindest stand das so bei ebay) Spule drin also ohne Modul


Normal sollte deine jetzt mit den Tuningteilen so um die 28-30km/h laufen. ]:->
Allein damit und einem freien Modul locker über 25. Probier das mal aus. :andiearbeit:
LG Timo
Antworten