TK Vergasermebrane kaputt

Saxonette, Spartamet und andere
Benutzeravatar
brodel heinrich
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 18. Juli 2015, 19:49
Wohnort: Veghel Niederlande

Re: TK Vergasermebrane kaputt

Beitrag von brodel heinrich »

brodel heinrich hat geschrieben: Sonntag 7. Juli 2019, 17:13
Moppel57 hat geschrieben: Sonntag 7. Juli 2019, 09:13 Das erste Mal, dass ich von einer defekten undichten TK Membran lese. Was haste gemacht? Bei der Montage beschädigt? oder E10 gefahren? Oder mit Pressluft reingehalten? Ich habe hier ca. über 20 Jahre alte Tks die nicht kaputt gehen. Gr. Moppel57
Das Problem ist often man weiss nicht was der vorherige Eigentumer gemacht euh versaut hat an die Saxonette.
TK vergasser sind schwacher auf einige punkte (gewinde) den Bing vergasser.

Diese woche habe ich einen TK Vergasser ausgebaut der mit M6 und M8 boltzen am motor festgesetz war =-O
Schwimmerkamer dichting ist Badekammer siliconendichtung und Pozidrive holtzschrauben
Die Schrauben an die Obenseite muss ich noch ausbohren weil kein Fleisch mehr fur den Schraubendreher da ist.

Ich mochte hir mit sagen wir benutzen gebraucht teile wo wir oftens die geschichte nicht von wissen.
Brodel Heinrich AG. Wir scheissen alles zusammen.
Moppel57

Re: TK Vergasermebrane kaputt

Beitrag von Moppel57 »

Ja brodel… da hat so mancher andere Ansichten was das reparieren angeht. Improvisieren um keine Ersatzteile kaufen zu müssen ist oft der Grund dafür. Oder mit Schlagschrauber die kleinen Schrauben anziehen usw. Aber mir ging es nur um die Gummimembran. Gr. Moppel57
Benutzeravatar
brodel heinrich
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 18. Juli 2015, 19:49
Wohnort: Veghel Niederlande

Re: TK Vergasermebrane kaputt

Beitrag von brodel heinrich »

Das weiss ich kan leider noch nicht den zustant des Gummi Membrams sehen fur ich den Deckel des TK Sark geofnet habe :wink:
Brodel Heinrich AG. Wir scheissen alles zusammen.
Antworten