Einstufer und Topflager

Saxonette, Spartamet und andere
Fluchtenflitzer
Beiträge: 157
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 14:03

Re: Einstufer und Topflager

Beitrag von Fluchtenflitzer »

Moin, Moin allerseits und vielen Dank an alle besonders an Arie , Fehntjer und Hotte - ja ich gestehe, es war einfacher: Motor war geöffnet , es fehlte etwas, nur kurz bei Zweirad-Kohl in Düren anzurufen und meine Wünsche per Telefon aufgegeben und prompt hatte ich meine Scheibchen. Im Augenblick ist es nicht so angenehm hier bei mir am Computer 28 ° C, gehe lieber wieder in den Keller zu meinen Maschinchen, dort ist 20° C - sonnige Wochenend- Grüße an alle - Holger der Fluchtenflitzer aus Buxtehude
P.S. Google hat keinerlei Eintrag unter Fluchtenflitzer, dabei weiß jeder Mitteleuropäer was damit gemeint ist !! Ist eben ne Amifirma.
Antworten