Superkraftstoff

Saxonette, Spartamet und andere
hotte

Re: Superkraftstoff

Beitrag von hotte »

hast Du keinen Nachbar dem Du das alles erzählen kannst? das war aber eine kurze Pause von Dir. :stupid: :klugscheiss:
Benutzeravatar
spartarie
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 00:19
Wohnort: Voorhout, Niederlande

Re: Superkraftstoff

Beitrag von spartarie »

:ironie: :klugscheiss: Ein Lösung kann sein wenn Sporti jährlich eine kleine Beitrag fragt für das Mitgliedschaft.
Ein ganz kleines Betrag wird schon reichen...

Gruss Arie
didiwagener
Beiträge: 1105
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:27
Wohnort: Oberhausen Rhld.

Re: Superkraftstoff

Beitrag von didiwagener »

Jemand der aus dem Nähkästchen plaudert,von Erfahrung berichtet...! ? Man findet solch Leutkes nicht ganz so häufig . Der Eine mag nicht von Fehlschlägen berichten und ein Anderer mag ein gut Erfahrenes lieber für sich behalten . Aus dem Nähkästchen plaudern finde ich gut....!
E10 mag ich aber weder mit meiner Saxo ,nicht mit meinem ollen Polo, noch mit meinem nicht ganz so ollen Daimler fahren . Hab da Muffe , kenne niemand der mir da zuverlässig berichten kann , gehe kein Risiko ein und einen Nachbar möchte ich mit meinem Gewäsch nicht belasten...

Gruß Dietmar
„Es wird geliebt der Verrat,aber nicht der Verräter.“
Moppel57

Re: Superkraftstoff

Beitrag von Moppel57 »

Jetzt habe ich aber das Gefühl, dass hier und in anderen threads diskriminierende Beiträge den Einzug halten. Auf so etwas habe ich null Bock!
Benutzeravatar
brodel heinrich
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 18. Juli 2015, 19:49
Wohnort: Veghel Niederlande

Re: Superkraftstoff

Beitrag von brodel heinrich »

Moppel57 hat geschrieben: Mittwoch 5. Juni 2019, 19:47 Jetzt habe ich aber das Gefühl, dass hier und in anderen threads diskriminierende Beiträge den Einzug halten. Auf so etwas habe ich null Bock!
Stimmt es ist sehr diskriminiernd alcohol zu benutzen als kraftstof, da werden wir weniger betrunken von, eigen durst erst *DRINK*
Brodel Heinrich AG. Wir scheissen alles zusammen.
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Superkraftstoff

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Moppel57,

das Problem ist doch, dass für die Saxonette kein E10 zugelassen ist. Unter anderem, weil es Bings Membranen zerstört.
Dann kommt Yoekio und berichtet, dass er bisher keine Probleme hatte. Und Didi Wagener lobt dessen Bericht als "Erfahrungsbericht".

Alle Wissenden hier nervt das.

(Dieter ausnahmsweise in Großschrift:)

Wer aus dem 10. Stock eines Hochhauses springt, kann völlig zu Recht auf Höhe der dritten Etage behaupten, dass bisher doch alles gut gegangen sei.

Und jetzt mache ich den Thread zu, weil ich mir den unqualifizierten Blödsinn nicht länger durchlesen will.
Das Thema Benzin hat gefälligst in 5 Postings abgehandelt zu sein. Da gibt es ein paar Fakten und Spezifikationen. Wenn wir das Thema nach 3 Seiten noch nicht abgehandelt haben, stimmt etwas in der Birne nicht!

:stop: ]:-> Dieter
Gesperrt