Wurmwelle,Lagersitz

Saxonette, Spartamet und andere
Benutzeravatar
tnt-dennis
Beiträge: 1268
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 07:41
Wohnort: Titz

Re: Wurmwelle,Lagersitz

Beitrag von tnt-dennis »

Ich habe vor 5 Jahren die Alluminium Leitung (Niderdruck Seite) meiner Klimaanlage im Auto geflickt. Dort hatte ein Kunststoff Kabelbaum ein Loch rein gerieben. =-O
Hätte nie gedacht, dass so etwas möglich ist. Ich dachte bis dahin immer, dass ein weicheres Material einem härteren nichts anhaben kann.
Aber egal, JB Weld hält bis heute. Die Anlage ist dicht.
Also, Kälte kann JB Weld auf jeden Fall.

Gruß
Dennis
Moppel57

Re: Wurmwelle,Lagersitz

Beitrag von Moppel57 »

Ja und da ich dieses Zeugs JB Weld schon länger (rot / schwarz) nicht nur zum kleben der Kupplungsbeläge benutze ist die Hitze und wie schon beschrieben auch die Benzinfestigkeit damit gegeben. Also probieren geht immer noch über studieren....
yoekio
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: Wurmwelle,Lagersitz

Beitrag von yoekio »

Na ja, das probieren immer noch über studieren geht. Wen jemand studiert hat, muss er es nicht versuchen um es herauszufinden. Für die jenigen, die nicht studiert haben die probieren / versuchen es um es herauszufinden. Und so mache ich es auch mit der Saxo.

Aber es gibt eine Welt der Unterschiede zwischen Theorie und Praxis. Was theoretisch nicht möglich ist. Wird regelmäßig in die Praxis umgesetzt. Aber ob das gut und sicher ist, ist Frage 2. Ich habe den Verdacht /Vermutung , dass es damit zu tun hat, wo Sie die Grenze setzen um et was herauszufinden. Und diese grenze ist pro Person anders / ist individuell.
Antworten