Nur mal so...

Saxonette, Spartamet und andere
Antworten
Nordpol

Nur mal so...

Beitrag von Nordpol »

Hallo Forum,

heute meine Saxonette Luxus (599er) nach ca. 6-9 Monaten aus dem Keller geholt, zweimal gezogen ... läuft.
Klasse!

In den nächsten Tagen probier ich meine Krückstock (499er) ausprobieren, ob die genauso gut anspringt :)

Hab auch noch eine 199er hier, die habe ich noch nie probiert... wär vielleicht auch mal Zeit für..

Schöne Saison an Euch alle,

Michael
Claus Td
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 17:56
Wohnort: Heilbronn

Re: Nur mal so...

Beitrag von Claus Td »

Ich muß auch nur max.zweimal ziehen....und auch nur mal so: Meine Saxo läuft immer gut und manchmal supergut. Keine Ahnung warum das so ist.
Normal so um die 30km/h,Gestern dann auf der Ebene wiedermal 37km/h :razz:
Gruß Claus
Nordpol

Re: Nur mal so...

Beitrag von Nordpol »

....so um die 30 ist aber schon nicht mehr Serie... so 37 schon gar nicht. :wink:
Moppel57

Re: Nur mal so...

Beitrag von Moppel57 »

Warum nicht serienmäßig. An den meisten von meinen sind nur serienmäßige Teile dran und laufen über 30. Ok, dass ein oder andere Originalteil hat ein Löchschen oder es ist zuviel Material abgeschliffen worden, aber!!! Original!!! Allzeit gute Fahrt.. :razz:
Zuletzt geändert von Moppel57 am Sonntag 24. März 2019, 07:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Nur mal so...

Beitrag von Claus »

...die meisten Saxonetten der Mitglieder hier laufen a l l e original maximal
23 km/h---allerdings im Standgas :wink:

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Nur mal so...

Beitrag von Sporti »

Meine Wintersaxonette: vor 3 Jahren stillgelegt, Wichtig: Benzin ganz abgelassen, jetzt neu eingefüllt, 3 Züge, läuft.

Sporti.
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Claus Td
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 17:56
Wohnort: Heilbronn

Re: Nur mal so...

Beitrag von Claus Td »

Moppel57 hat geschrieben: Donnerstag 21. März 2019, 16:30 Warum nicht Serienmäßig. An den meisten von meinen sind nur Serienmäßige Teil dran und laufen über 30. Ok, dass ein oder andere Originalteil hat ein Löchschen oder es ist zuviel Material abgeschliffen worden, aber!!! Original!!! Allzeit gute Fahrt.. :razz:
Bei mir ist es exakt genauso :smile:
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Nur mal so...

Beitrag von Sporti »

Wenn man von der optimierten Membranplatte absieht, aber die ist ja auch kein Tuningteil. :wink:

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Antworten