Dülmen

Saxonette, Spartamet und andere
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Dülmen

Beitrag von Sporti »

Hier noch ein älterer Beitrag:
viewtopic.php?f=2&t=7102&hilit=schmidthaus
Die Schrift auf den Motore passt zu den Dremelgravierungen im beitrag vorher.

Sporti.
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Kolbenfresser
Beiträge: 695
Registriert: Mittwoch 12. September 2012, 12:42

Re: Dülmen

Beitrag von Kolbenfresser »

Hallo

Gleich das erste Bild kommt doch in seinem Hassvideo vor, da rühmt er doch das man dort seinen Dremel sehen kann.

von wem ist nun das Bild?

Jörg

Bei ca. 1min.

https://www.youtube.com/watch?v=qJOlvd_dR0I
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Dülmen

Beitrag von Claus »

...ich hoffe,Sporti hat dieses Video zwecks Beweissicherung runtergeladen...

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
TomL
Beiträge: 254
Registriert: Freitag 27. Dezember 2013, 20:42
Wohnort: Remscheid

Re: Dülmen

Beitrag von TomL »

Hey,

ich würde diesem Saxonetten- schrottendem Großmaul nicht allzuviel Aufmerksamkeit widmen, das will er doch nur. Dabei ist die Welt voll von diesen Vollpfosten - dumm geboren, nichts gelernt aber Hauptsache große Klappe. Man erkennt sie direkt an ihrer Schreibweise - Analphabeten eben. Der weiß doch noch nicht mal, wie "Torfkopp" geschrieben wird, und genau deshalb ist er selber einer... aber er selbst merkt das natürlich nicht. Und sowas wird dann direkt bei Youtube gepostet, so schlecht wie es ist. Sind solche Schmäh- Videos eigentlich nicht verboten? Vielleicht sollte man mal seinen Channel hacken, das Passwort dürfte nicht schwer zu erraten sein. Naja, ist wahrscheinlich falsch geschrieben.

Aber vergessen wir den komischen Vogel besser. Kostet nur Zeit und Nerven, sich darüber aufzuregen. Und müßig ist´s obendrein, denn was der in seinem Leben verpasst hat können und wollen wir ihm nicht mehr beibringen.

Viele Grüße
TomL
Die Aufgabe des Menschen ist nicht die Welt abzureißen, sondern sie zu besser zu machen.
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Dülmen

Beitrag von Dieter-K »

Kritik ist immer dann in Ordnung, wenn sie sachlich verfasst, frei von Diffamierungen ist und auf Tatsachen beruht.

Haltet euch bitte daran! Welches Niveau hat denn so manch eines Geschreibsel in diesem Thread? Unter aller Sau!

Dieter
Antworten