Kolbenring von Stiehl

Saxonette, Spartamet und andere
Alpenflitzer

Re: Kolbenring von Stiehl

Beitrag von Alpenflitzer »

Danke für die Informationen. Ich lasse besser die Finger von den Versuchen weg, da ich noch weiterhin mit 27 km/h fahren möchte. :razz:
Moppel57

Re: Kolbenring von Stiehl

Beitrag von Moppel57 »

Wat der Bauer nicht kennt, dass Frist er auch nicht. Keiner wird hier zu irgend etwas gezwungen nachzumachen. Es gibt immer viele Wege... :trinken:
yoekio
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: Kolbenring von Stiehl

Beitrag von yoekio »

Moppel57 hat geschrieben: Freitag 7. Dezember 2018, 16:30 Wat der Bauer nicht kennt, dass Frist er auch nicht. Keiner wird hier zu irgend etwas gezwungen nachzumachen. Es gibt immer viele Wege... :trinken:
Da hast du recht moppel, keiner wird hier zu irgend etwas gezwungen nachzumachen.

Meiner kisten gehen nicht uber 3o km/h. Aber es gibt auch eine bestimmte spass an der kisten zu shrauben. Das hat Summi auch immer geschrieben. Fehler sind Teil von Experimenten. Sie können wenig dagegen tun.

Da sint leute die Drehen der kiste hoch bis 50 km/h
Da sint leute die fahren nur orginaal
usw
usw

Aber was uns zusammenhält, ist die Liebe zum Saxo. Die Liebe zum Fahren auf dem Saxo. Und jeder macht es auf seine Weise. Es gibt kein richtig oder falsch.

Mein Ziel ist billig fahren. Und mit billigen Teilen zu fahren. Und manchmal können Sie eine Kombination aus billigen Teilen verwenden. Zum Beispiel, eine Kolben der weniger teuren Art ( danke Diddi ) mit einer stihl kolbenring. Es ist immer eine Suche nach der richtigen Kombination wenn Sie billig fahren wollen. Aber wenn Sie die richtige Kombination gefunden haben.
Dann ist es ]:-> :kissing: *KISSED* Und das ist auch der spass an das shrauben. Das Unmögliche Erreichen.

2 Leute sprachen über etwas, das nicht reparierbar war. Der dritte wusste das nicht und reparierte es.

Sie können viel von diesem Mann lernen.

http://www.motorfahrrad.eu/posting.php? ... 97#preview.

Die suche nach dem Fehler Und wie kann ich den Fehler beheben. Aber sie mussen Spaß am shrauben haben.
Moppel57

Re: Kolbenring von Stiehl

Beitrag von Moppel57 »

Man yoekio, mit deiner sich immer wieder widerholenden Aussagen wie; Zitat; Mein Ziel ist billig fahren. Und mit billigen Teilen zu fahren, gießt du immer wieder Benzin in die Glut. Lass es doch mal gut sein. Alle kennen deine Einstellung dazu. Lg. Moppel
Benutzeravatar
spartarie
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 00:19
Wohnort: Voorhout, Niederlande

Re: Kolbenring von Stiehl

Beitrag von spartarie »

Mal ein bischen weiter gedacht:
Wenn es Stihl Kolbenringe gibt 33 x 1,5 mm....gibt es dann auch Stihl Kolben 33 mm???
Kann diese im Netz nicht finden....nur 34 mm im Durchschnitt.

Gruss Arie
Benutzeravatar
tnt-dennis
Beiträge: 1268
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 07:41
Wohnort: Titz

Re: Kolbenring von Stiehl

Beitrag von tnt-dennis »

Benutzeravatar
spartarie
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 00:19
Wohnort: Voorhout, Niederlande

Re: Kolbenring von Stiehl

Beitrag von spartarie »

Schade...
So am ersten Blick: Zu kurz...

Gruss Arie
yoekio
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: Kolbenring von Stiehl

Beitrag von yoekio »

*THUMBS UP*
Antworten