Direkte Einführung

Saxonette, Spartamet und andere
Antworten
henk

Direkte Einführung

Beitrag von henk »

Machen Sie eine direkte Einführung ohne Schaden.
Wurde seit vielen Jahren getestet
Dateianhänge
foto 8.jpg
foto 7.jpg
foto 6.jpg
foto 5.jpg
foto 4.jpg
foto 3.jpg
foto 2.jpg
foto 1.jpg
bing directe invoer 2.jpg
bing directe invoer 1.jpg
Moppel57

Re: Direkte Einführung

Beitrag von Moppel57 »

Hallo henk. Verstehe ich das richtig. Du erhälst dir bei der Konstruktion auch noch die Benzinhahnfunktion die vorher die Membran übernimmt? Gr. Moppel57
Moppel57

Re: Direkte Einführung

Beitrag von Moppel57 »

So beim zweiten hinsehen das es wohl doch nicht so ist wie ich erhofft habe. Die Benzinhahn Funktion wäre schon klasse. Da hat summi ost vor Jahren schon eine alternative ausgetüftelt. Eine (bis zwei, je nach Bing Model) kleine Schraube wird dabei in der Zwischenplatte gebraucht. Der Rest bleibt original. Auch rück bau bar. Selbst die defekte Membran bleibt eingebaut. Nur dann eben auch keine Benzinhahn Funktion. Gr. Moppel57
yoekio
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: Direkte Einführung

Beitrag von yoekio »

Nice *THUMBS UP*

Aber ich bin kein Liebhaber von Membraamloos fahren. Zu viele Nachteile. Ich bekomme die Schwimmernadel nicht 100 % geschlossen ( bing ) Und einmal benzienhahn vergessen, und der Tank ist leer. Eine Folge davon ist, der kiste ist complet abgesoffen. Und im schlimmsten Fall, dann ist Benzin im Kurbelgehäuse. Es ist voll mit Benzin.

Kurz gesagt, ich habe es ausprobiert mit einem Stück Bremsleitung. Aber nein.

Wenn jemand eine Idee hat, wie man eine alte membraam reparieren kann. Dann würde ich das gerne hören.

Ps

Vakwerk Henk. Maar ben eigenlijk ook niet anders van gewent. Heb nog een oude cdi van je waar een storing in zit. Misschien dat je die terug wil hebben voor een diagnose. Volgens mij zit er een onderdeel los. Maar ben geen E man.

Voor de rest ben ik zeer te spreken over je cdi,s. Doen gewoonlijk wat ze moeten doen.
henk

Re: Direkte Einführung

Beitrag von henk »

Es ist eine gute Lösung, dass Membranen teurer werden. Es funktioniert auch auf der TK. TK-Membranen stehen nicht mehr zum Verkauf. Es sollte nicht sein. Es ist für den Enthusiasten :smile:
yoekio
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: Direkte Einführung

Beitrag von yoekio »

Wenn du sagst das es eine gute Lösung ist, dann glaube ich dir. Sie verkaufen keinen Schrott. ( Deine Teile sind immer gut ) Und wenn Sie keine Membran kaufen möchten. Oder sie werden nicht mehr verkauft. Dann ist das eine Lösung. Vergessen Sie jedoch nicht Ihren Benzinhahn zu schließen. Und glaub mir, du vergisst es einmal. < - Darin bin ich leider ein Erfahrungsexperte.

Viel Glück beim Verkauf dieser Teile.
Antworten