wer hat so etwas schon mal gesehen

Saxonette, Spartamet und andere
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: wer hat so etwas schon mal gesehen

Beitrag von Dieter-K »

Kirche im Dorf lassen.

Was Alpenflitzer gesagt hat, fand ich nicht anstößig. Weder in Form noch Stil.
Ich habe halt meiner Meinung entsprechend geantwortet.

Das alles sollte normal in einem Forum möglich sein, ohne dass ein Shitstorm losbricht.

:wink: - Dieter
yoekio
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: wer hat so etwas schon mal gesehen

Beitrag von yoekio »

Das Gute an diesem Forum ist das akzeptieren fon ( neue ) Mitglieder. Jeder kann schreiben, was er will. Es gibt keine Zensur.( Sporty und adm. *THUMBS UP* ) Und wen jemand nicht tunen wil. So be it, boys wil be boys. So let there be peace.

Es wird immer Unterschiede zwischen den Mitgliedern geben. Zum biespiel, billig kolben oder nicht. Tunen, oder nicht. Usw, usw. Des wegen sage ich auch, boys wil be boys. Es wird immer etwas geben um uber zu streiten.

Die kurze Version:

Und jetzt lassen Sie uns diese sinnlose Diskussion ( tunen oder nicht tunen) beenden. Es ist Eigentum und jeder kann tun, was er will.

Die lange Version:

Lass es Verständnis für denjenigen geben, der schneller will. Dann gibt es auch Verständnis für die Person, die das Original fahren möchte.
didiwagener
Beiträge: 1105
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:27
Wohnort: Oberhausen Rhld.

Re: wer hat so etwas schon mal gesehen

Beitrag von didiwagener »

Zum biespiel, billig kolben oder nicht.
Ha...! Billigkolben...? Da kenne ich Leute die...... :smile: !
„Es wird geliebt der Verrat,aber nicht der Verräter.“
Alpenflitzer

Re: wer hat so etwas schon mal gesehen

Beitrag von Alpenflitzer »

Um Gotteswillen ich wollte doch nicht die, die sich an so einem kleinen Maschinchen vergehen in die Ecke stellen. :-X
Selbstverständlich kann doch jeder mit seinem Gerät machen was er will. Wenn er sonst nix tut. :smile:
Antworten