Wer hat Lust meine 5 Saxonetten wieder flott zu machen

Saxonette, Spartamet und andere
Antworten
HiMo
Beiträge: 1410
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Wer hat Lust meine 5 Saxonetten wieder flott zu machen

Beitrag von HiMo »

Cem-tuning hat geschrieben:Hallo an alle, ich bin neu in diesem Forum und bin auf der Suche nach jemandem der meine 5 Saxonetten wieder herrichtet (falls möglich).
Die stehen seit langer zeit rum manche davon haben nur wenig kompression und bei dem einen greift die Kupplung nicht mehr.
Da ich gesundheitlich nicht in der Lage bin suche ich jemanden der mir helfen kann. Ich würde die Räder persönlich vorbeibringen und abholen, zeitlich ist auch nicht eilig.
Und einen möchte ich gerne richtig getunet haben.

Ich freue mich auf eure Nachrichten

Mfg Cem
:welcome:

. . . einen Namen hast Du Dir gegeben >>> CEM-TUNING <<< =-O

und bist aber mit ganz starken Wünschen sofort bei der Sache und hast
deine Angelschnur hier im großen Teich nach TUNING und Unterstützung ausgeworfen !

Das ist nicht der richtige Weg ! Mach erst den ANGELSCHEIN :wink:

Für den Angelschein Erzähl uns mehr von Dir , wo ist Dein Wohnort , wie sehen Deine Maschinen aus ,
welche Fehler haben diese , Zeige uns Bilder der Maschinen !


Dann Cem-Tuning wird vielleicht ein Fisch anbeißen. :stop:
mfg Hans Günter
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<< :wink:
didiwagener
Beiträge: 1105
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:27
Wohnort: Oberhausen Rhld.

Re: Wer hat Lust meine 5 Saxonetten wieder flott zu machen

Beitrag von didiwagener »

*THUMBS UP*
„Es wird geliebt der Verrat,aber nicht der Verräter.“
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Lust meine 5 Saxonetten wieder flott zu machen

Beitrag von Sporti »

Ich finde, das ist eine ganz normale Frage.
Wer keine Lust hat, braucht auch nicht zu antworten.
Bitte nicht jeden Forumsneuling gleich vergrätzen.
Er hat auf mein Anraten diese Suchfrage offen gestellt.
Ich denke, so ein offfenes Modul oder vielleicht ein Kleeblatt würde ihm schon reichen.
Und vielleicht erst mal nue eine Auf Stand bringen wäre empfehlenswert.

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
HiMo
Beiträge: 1410
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Wer hat Lust meine 5 Saxonetten wieder flott zu machen

Beitrag von HiMo »

@ Sporti :
. . . . habe auch nur normal gefragt und " schön beschrieben " ohne Antwort >>> FÜLLE DEINEN ACCOUNT AUS ! ( was sonst so üblich geschrieben wird )
Auch ich habe den Namen mal ergoogelt ( frag Google >>>> CEM-TUNING ) und dachte das ist nur ein Trittbrettfahrer der den Namen auch nur von anderen gebraucht !
Und wenn in Sachen Tuning auf anderer ebene soviel Grundwissen vorhanden ist weiß mann auch das solche Fragen nicht ohne Hinter Grundwissen beantwortet werden.
Langsames annähern um Vertrauen aufzubauen denke ich wäre der beste Weg.

Noch ein Nachtrag :
. . . es ist ja schön wenn sich Neuzugänge ( erfahrene Elektroniker der Dienstleistung ) mit der Forumleitung austauschen
und um Hilfe bitten. Hier wurden pers. Daten und Wünsche ausgetauscht- beide wußten jetzt Bescheid.
Nur im Posting liest sich die Sache nicht so Klar !
Ich kann auch nicht ohne Vorstellung ( Name / Wohnort ) in der Hightech Firma anrufen und um Hilfe und Hinweise bitten >>> aufgelegt wird bestimmt !!

. . . . aber evtl. stellen sich ja Bastler auf so eine Anonyme Anfrage mit ihrer Hilfe zur Verfügung und bringen die 5 Maschinen auf Vordermann ! *THUMBS UP*

Trotzdem >>> :welcome: und :andiearbeit: und @}->--
mfg Hans Günter
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<< :wink:
Antworten