Kupplung

Saxonette, Spartamet und andere
Antworten
momo

Kupplung

Beitrag von momo »

entsprechend der Riefe in der Glocke, Belag entsprechend beschädigt
entsprechend der Riefe in der Glocke, Belag entsprechend beschädigt
Hallo,

ich heisse Rolf und komme aus Friedrichsfeld / Voerde. habe eine Spartamet Saxonette Bj. 1987 - 199er Motor.

Mein Problem ist die Kupplung samt Glocke. - Bilder als Anhang - , bevor ich neue Teile einbaue, meine Frage, wodurch kann

dieser Schaden entstanden sein?

für eure mithilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Rolf
Dateianhänge
Umlaufende Riefe ca. 1 mm breit und ca. 1,2 mm hoch, fast mittig
Umlaufende Riefe ca. 1 mm breit und ca. 1,2 mm hoch, fast mittig
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Kupplung

Beitrag von Sporti »

Ich kann nichts erkennen.

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
momo

Re: Kupplung

Beitrag von momo »

Hallo,
in der Glocke ist eine fast mittige umlaufende Riefe - ca. 1 mm breit und ca. 1,2 mm hoch, dementsprechend sind die Beläge der Kupplung. Auch Riefen
Antworten