Wolleabel ?

Saxonette, Spartamet und andere
Antworten
HiMo
Beiträge: 1410
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49
Wohnort: NRW

Wolleabel ?

Beitrag von HiMo »

Hallo Wolleabel ,

. . . beklecker und verunstalte doch nicht viele andere Berichte mit Deinen Problemen.
Du gibst in versteckter Weise nach und nach über verschiedene Postings bekannt das Dir vermeintlich
Unrecht geschehen ist. ( Motorrevision - DÜLMEN )

Als langjähriges Mitglied im Forum hättest Du Wissen und Lesen
können was in " DÜLMEN " in Bezug Saxonette passiert ist.


Wenn Du Nicht zufrieden bist mit Deiner vergebenen Arbeit dann
Trage es woanders aus und nicht in " verschiedenen " Berichten
hier im Forum !

Starte ( bei Bedarf ) einen " MECKERBERICHT " und lege Fakten klar und Steh dazu - oder verhalte Dich Ruhig !
Unbelegte Anschuldigungen Helfen keinem weiter.


meine Meinung :*) :*)
mfg Hans Günter
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<< :wink:
basti028

Re: Wolleabel ?

Beitrag von basti028 »

Guten Abend

Was Wolle da passiert ist kann ich voll verstehen.
Ich selbst bin genauso betroffen.
Meiner Seitz laufen schon Polizeiliche ermitlungen in Dülmen in die sich mehrere Ämter eingeschaltet haben.
Gewerbe Aufsichtsamt, Finanzamt usw.
Es ist der größte misst was in Dülmen bei dem Sebastian S. abgeht.
Der Bengel wird sich noch wundern was da auf ihn zukommt.
In Deutschland Dauern manchmal Sachen etwas länger die dann aber mit Donner kommen.
Auf jeden Fall kann ich wolle verstehen und die anderen sollten vor Dülmen gewarnt sein.
Grüße aus Hannover
wolleabel

Re: Wolleabel ?

Beitrag von wolleabel »

Guten Abend zusammen,
Hallo HiMo,
Wenn ich Dich persönlich verletzt haben sollte mit meinen Worten "Der Sinnfreien Antworten" dann sehe darüber hinweg.
Wir werden es nicht ändern.

So jetzt ist es aber auch gut.

Gruß
Wolleabel
Antworten