Zwei Fragen

Saxonette, Spartamet und andere
didiwagener
Beiträge: 1105
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:27
Wohnort: Oberhausen Rhld.

Re: Zwei Fragen

Beitrag von didiwagener »

Ob aber Claus Td das hier zu seiner Frage alles geschriebene ließt oder gelesen hat.... :/ ? Scheint in Urlaub zu sein der Claus Td ....

Gruß Dietmar
„Es wird geliebt der Verrat,aber nicht der Verräter.“
Claus Td
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 17:56
Wohnort: Heilbronn

Re: Zwei Fragen

Beitrag von Claus Td »

Ähm,nö bin nicht im Urlaub und selbstverständlich lese ich das alles. :danke:
Also vielen Dank an Euch für eure Vorschläge. Ich bin mittlerweile beim Fahrradhändler (sorry das hätte ich natürlich auch gleich machen können ohne Euch zu belästigen) gewesen und der hat mich freundlicherweise alle seine Körbe "anprobieren" lassen. Ich bin dann fündig geworden(17,80€). Der hat unten zwei Drahtbügel die genau in den Schlitz passen. Als Rausrutschsicherungen ein paar Kabelbinder (die Weißen werde ich wieder ersetzen - mir sind die Schwarzen ausgegangen).
Gruß Claus
Bild
Bild
didiwagener
Beiträge: 1105
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:27
Wohnort: Oberhausen Rhld.

Re: Zwei Fragen

Beitrag von didiwagener »

Geht doch..... *THUMBS UP* Aber : Iss der Korb nich zu nah am Sattel und reibt ann´e Futt.....?

Gruß Dietmar
„Es wird geliebt der Verrat,aber nicht der Verräter.“
Claus Td
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 17:56
Wohnort: Heilbronn

Re: Zwei Fragen

Beitrag von Claus Td »

didiwagener hat geschrieben:Geht doch..... *THUMBS UP* Aber : Iss der Korb nich zu nah am Sattel und reibt ann´e Futt.....?

Gruß Dietmar
Doch,aber ich habe deswegen den oberen Drahtrand etwas "Arschförmig" gebogen,und so geht es ganz gut.......ach jetzt kann ich damit endlich auch bewegungsfrei einkaufen gehen. Ich fahre zur Zeit sehr viel mit der Saxonette - laße deswegen sogar die Motorräder und das Cabrio stehen *IN LOVE*
Gruß Claus
Bild
didiwagener
Beiträge: 1105
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:27
Wohnort: Oberhausen Rhld.

Re: Zwei Fragen

Beitrag von didiwagener »

*THUMBS UP* Ist aber auch ideales Saxonettenwetter . Motorrad und Helmzwang und Lederklamotten bei der Hitze.... :*) Die Kleene iss da eher geeignet bei solch Wetter und nutzen tu´ ich die auch z.Zt. ganz gut. Macht einfach Spaß..... :smile:
„Es wird geliebt der Verrat,aber nicht der Verräter.“
30cc

Re: Zwei Fragen

Beitrag von 30cc »

didiwagener hat geschrieben:*THUMBS UP* Ist aber auch ideales Saxonettenwetter . Motorrad und Helmzwang und Lederklamotten bei der Hitze.... :*) Die Kleene iss da eher geeignet bei solch Wetter und nutzen tu´ ich die auch z.Zt. ganz gut. Macht einfach Spaß..... :smile:
Morgens ohne Helm und mit kurzem Ärmel mit der Saxonette durch den Ort schraddeln macht gerade jetzt wirklich Spaß. Wahrscheinlich würde es mir noch mehr Spaß machen, wenn ich dem Sporti seine Membranplatte *THUMBS UP* schon eingebaut hätte. Aber bei 35+ Grad in der Garage keine Chance. :stop:

In Sachen Kombi muss man dann eben dem Wetter nachgeben. Ich war sowohl mit 750er als auch mit 1100er nur in Lederjacke und dazu Tuchhose und Turnschuhe unterwegs. Dann ging's, zumindest wenn man nicht steht. Allerdings habe ich gefühlt in jeder Kurve mindestens 20 Grad weniger Schräglage gefahren. Mit den Klamotten möchte man sich ja nicht wirklich auf die Nase legen.

Mit ebenfalls immer nur sporadisch Zeit zum Schreiben findenden Grüßen,

Stephan
Antworten