Seite 1 von 1

Auspuff Innereien

Verfasst: Montag 25. Juni 2018, 11:59
von Pigalle66
Hallo!
Da ich ja relativ neu bin und mich erstmal mit der Materie auseinander setzen mus, habe ich einen Auspuff auseinander geschnitten.
Das Ergebnis möcht ich Euch nicht vorenthalten.
Für die alten Hasen bestimmt bekannt, aber es gibt ja evtl ein paar Frischlinge wie mich ;)
Gruß,Ralf

Re: Auspuff Innereien

Verfasst: Dienstag 26. Juni 2018, 12:48
von Moppel57
Der schöne Auspuff. So wie du den vergewaltigst hast kann man den nicht Mal mehr ein recycling Auspuff davon machen. Weil, wenn dich das interessiert; es gibt einige die Ihren A. Puff selber basteln. Davon kannste in beiden Foren nachlesen. Gr. Moppel57

Re: Auspuff Innereien

Verfasst: Dienstag 26. Juni 2018, 20:56
von Pigalle66
Naja,der Auspuff wurde auch zum Zweck des auseinander schneidens angeschafft.
Einmal um zu gucken wie er im Inneren aussieht und um die Platte zum festschrauben an einen anderen (evtl Peugeot 103) anzuschweißen.
Anregungen werden gerne angenommen!
Wenn’s mich packt evtl sogar ein komplett Eigenbau Schalldämpfer.

Re: Auspuff Innereien

Verfasst: Sonntag 1. Juli 2018, 15:24
von Moppel57
Hallo Pigalle, mal nur so als Info warum ich das oben geschrieben habe. Man kann aus alten Puffs auch was schönes neues bauen. Guckst du.
Bild
Bild
Bild
Bild
Man könnte auch ein such den Fehler Spielchen von machen.

Gr. Moppel