Hilfe! Mein Spartamet fährt nicht ...

Saxonette, Spartamet und andere
yoekio
Beiträge: 792
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: Hilfe! Mein Spartamet fährt nicht ...

Beitrag von yoekio » Montag 18. Juni 2018, 08:14

fur bing, duse 42. Das ist die orginaal duse.


Auf dem Original Luftfilter fon sacks. ist Sacks geschrieben.

http://www.brucker-radl-service.com/pro ... ilter.html

Filter für Saxonetten
http://www.youtube.com/watch?v=7SxxyFpgU7c. < - Du hättest das selbst nachsehen können. Ist auf grundwissen geschrieben.

Wenn du etwas über das Saxonette lernen willst, musst du das Forum lesen.

Für Teile. http://www.brucker-radl-service.com/

Ps

Kaufen Sie auch eine neue Zündkerze. Eine schlecht funktionierende Zündkerze kann eine Ursache für vage Beschwerden sein. Ich montiere jedes Jahr eine neue Zündkerze.

ps2

Setze deinen Vergaser richtig zusammen.( Sieh dir die Zeichnung an ) Neue Zündkerze einbauen. Und wenn die Maschine / vergaser in Ordnung ist, wird der kiste anspringen / starten.

Der Saxonette ist sehr sensibel. Aber versuche das zuerst. Wenn es nicht gut geht. Dann lesen wir das wieder. Gib niemals den Mut auf. Mein erstes Saxonette habe ich 6 Wochen zum laufen gezwungen. ( So lange hat es es gedauert ) Es ist nicht immer so einfach wie es scheint.

Ps 3

Eine Maschine ist prinzipiell so konstruiert, dass es laufen will. Und wenn es das nicht will. Dann tun Sie et was falsch.( Es ist nicht die Maschine, die heute sagt. Ich habe gein bok drauf ) Und liegt es an dir, den Fehler zu finden. Wir können nur aus der Ferne helfen. Also, gib also den Mut nicht auf. Aber, es ist nicht immer so einfach wie es scheint.

Antworten