Schlüsselschalter

Saxonette, Spartamet und andere

Schlüsselschalter

Beitragvon jörg doryn » Sonntag 13. Mai 2018, 08:46

Moin
Leute ich ein kleines Problem ich habe eine Saxonette mit schlüsselschalter wenn ich Schalter auf ein stelle kann ich die saxonette mit seilzug starten aber nicht mit e Start.
Wenn ich den Schlüssel etwas nach links Dreh dann geht der e Start. Ich hab auch schon Kontakt spray benutzt geht auch nicht.
Was kann ich nu machen ich möcht schon ein schlüsselschalter haben.

Gruß Jörg
jörg doryn
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 5. Februar 2018, 13:07

Re: Schlüsselschalter

Beitragvon fehntjer » Sonntag 13. Mai 2018, 13:45

Moin,
wo hast du den Schlüsselschalter? An eine Classik an der Lampe?
Wenn ja dann ist das was du beschreibst richtig.
Wenn du eine Art Diebstahlschutz meinst dann musst du dir eine E-box mit Schalter besorgen oder deine E-Box umbbauen.
Diese E-Box mit Schalter schaltet die Zündspule auf Masse so das kein Start mehr möglich ist .
Gruß
fehntjer
Dieser Text besteht aus 100% recycled Bits. Haltbarkeits Datum: s. Rückseite

Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
Bild + Bild
Benutzeravatar
fehntjer
 
Beiträge: 1120
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 19:21
Wohnort: 26639 Wiesmoor


Zurück zu Fahrräder mit Verbrennungsmotor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste