Alter 299 gekauft
Verfasst: Freitag 11. Mai 2018, 14:49
Moi
Nun konte es nicht lassen und habe mir ein 299 gekauft fur 15 euro. Der vergaser wahr im teile in eine dose. Ich habe das ganze wieder zu sammen gefügt und probe lauf. Der kolben und Zylinder machte ein schreckliches Geräusch. Und habe der machine wieder ausgeschaltet.
Heute habe ich der machine auseinander geschraubt. Und habe mir das ganze angesehen. Das hemd der kolben war scharf unten. Verschlissener Kolben ? Was sonst nicht gut war. Kupplung vollständig abgenutzt. Es gab einen Füllring, der fehlte. Auspuff ist nicht gut. Dort wurden Löcher gebohrt. Usw.........
was ist gut an der machine. Fast neue Zündung. Und vergaser, Schwungrad
Nun,ich habe eine andere Kurbelwelle mit Kolben und Kupplung montiert. Und jetzt raucht es großartig Der alte wdr ist nicht so gut, wie ich dachte.
Weiter habe ich noch an der kiste miener frau gebastelt. Der machine hate auch probleme. Schwimmernadel undicht. Komplette andere Schwimmer dort eingesetzt. Aber vergessen die Nadel richtig einzustellen. Wieder probleme Die Nadel richtig eingestellt und dachte lass mich auch das cdi für ein neues ersetzen. Probe lauf und alles war gut. Aber........... am abend kam der Frau Radfahrend mit der kiste zurück. Wieder probleme mit der kiste. Und sie haben es erraten.......... Der neue cdi kaput. Ein Teil war locker. Die alte cdi wieder eingebaut. Und jetzt ist wieder alles in Ordnung.
Ps
Ich verwende keine Original- CDI.
Ps 2
Manchmal kann man jahrelang ohne Probleme fahren. Und plötzlich bekommst du Probleme mit der kiste. Und wen du fertig bist mit das eine. Bekommen sie ein anderes Problem mit der kiste. Murphy, s law ? Ein problem kommt nie alleine. Ich hoffe sie kann jetzt wieder jahrelang ohne Probleme fahren mit de kiste.
Nun konte es nicht lassen und habe mir ein 299 gekauft fur 15 euro. Der vergaser wahr im teile in eine dose. Ich habe das ganze wieder zu sammen gefügt und probe lauf. Der kolben und Zylinder machte ein schreckliches Geräusch. Und habe der machine wieder ausgeschaltet.
Heute habe ich der machine auseinander geschraubt. Und habe mir das ganze angesehen. Das hemd der kolben war scharf unten. Verschlissener Kolben ? Was sonst nicht gut war. Kupplung vollständig abgenutzt. Es gab einen Füllring, der fehlte. Auspuff ist nicht gut. Dort wurden Löcher gebohrt. Usw.........
was ist gut an der machine. Fast neue Zündung. Und vergaser, Schwungrad
Nun,ich habe eine andere Kurbelwelle mit Kolben und Kupplung montiert. Und jetzt raucht es großartig Der alte wdr ist nicht so gut, wie ich dachte.
Weiter habe ich noch an der kiste miener frau gebastelt. Der machine hate auch probleme. Schwimmernadel undicht. Komplette andere Schwimmer dort eingesetzt. Aber vergessen die Nadel richtig einzustellen. Wieder probleme Die Nadel richtig eingestellt und dachte lass mich auch das cdi für ein neues ersetzen. Probe lauf und alles war gut. Aber........... am abend kam der Frau Radfahrend mit der kiste zurück. Wieder probleme mit der kiste. Und sie haben es erraten.......... Der neue cdi kaput. Ein Teil war locker. Die alte cdi wieder eingebaut. Und jetzt ist wieder alles in Ordnung.
Ps
Ich verwende keine Original- CDI.
Ps 2
Manchmal kann man jahrelang ohne Probleme fahren. Und plötzlich bekommst du Probleme mit der kiste. Und wen du fertig bist mit das eine. Bekommen sie ein anderes Problem mit der kiste. Murphy, s law ? Ein problem kommt nie alleine. Ich hoffe sie kann jetzt wieder jahrelang ohne Probleme fahren mit de kiste.