Vari-Met digitales CDI modul

Saxonette, Spartamet und andere

Re: Vari-Met digitales CDI modul

Beitragvon Moppel57 » Montag 21. Mai 2018, 20:04

Ich vergleiche Mal deine Aktivitäten mit dem Intel Prozessor von 1982, (80286) man was hat sich da getan. Und ich habe noch immer keine Ahnung davon. :redface:
Wer ist schon so wie ich.................................sein sollte!!!
Moppel57
 
Beiträge: 690
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:36

Re: Vari-Met digitales CDI modul

Beitragvon Moppel57 » Donnerstag 24. Mai 2018, 21:55

Und? heute ist der 24te. Kann man Gratulieren. Was sagt das Bauchgefühl? Prüfungen gut gelaufen? Ich wünsche es dir. Gr. Moppel57
Wer ist schon so wie ich.................................sein sollte!!!
Moppel57
 
Beiträge: 690
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:36

Re: Vari-Met digitales CDI modul

Beitragvon pruttel » Freitag 25. Mai 2018, 09:48

Alles ist gut gegangen. Ich habe die erste Produktion CDI gebaut und im Moment mache ich da Probefahrten mit.

Die CDI hat nur Panasonic und Wima Kondensatoren, 1% Widerstände und nur Markenteile. :trinken:
pruttel
 
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 16. Februar 2018, 13:26

Re: Vari-Met digitales CDI modul

Beitragvon PeCeBu » Freitag 25. Mai 2018, 09:55

:trinken: Gratulation
Gruß Peter
Benutzeravatar
PeCeBu
 
Beiträge: 889
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 18:51
Wohnort: Oberbayern

Vorherige

Zurück zu Fahrräder mit Verbrennungsmotor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron