eingebauter Benzinhahn? wo soll der sein?

Saxonette, Spartamet und andere
Antworten
Mediziner

eingebauter Benzinhahn? wo soll der sein?

Beitrag von Mediziner »

Naaabend. .. zusammen,

ich beschäftige mich ja im Moment mit dem TK-Vergaser- ist ja ein interessantes Teil- :redface: nun habe ich in der holländischen Bedienungsanleitung etwas von einem eingebauten Benzinhahn gelesen =-O wo soll der sein?
Gruß Armin
Mediziner

Re: eingebauter Benzinhahn? wo soll der sein?

Beitrag von Mediziner »

Sorry, hab da Beitrag 2 x erstellt :-X
Gruß Armin
Timo
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 18:18
Wohnort: Nds-Westf-Nl

Re: eingebauter Benzinhahn? wo soll der sein?

Beitrag von Timo »

HiMo
Beiträge: 1410
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49
Wohnort: NRW

Re: eingebauter Benzinhahn? wo soll der sein?

Beitrag von HiMo »

. . . . schau Dir den CHOKE Schieber an mit seiner Funktion ( Wenn AN / AUS ) :wink: ( Benzinhahnfunktion durch Absperrung über MEBRANE )
. . . Schwimmer Kupfergabel >>> betätigt Schwimmer Ventil ( durch Biegen der Gabel kann Benzinstand in Schwimmerkammer geändert werden ( + / - )
mfg Hans Günter
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<< :wink:
Mediziner

Re: eingebauter Benzinhahn? wo soll der sein?

Beitrag von Mediziner »

MEMBRANE? im TK Vergaser? Hmmm?. =-O wo ist die denn hab gestern den Vergaser komplett zerlegt, aber eine MEMBRANE ha ich nicht gefunden, oder meinst du das Teil was nachdem Vergaser kommt?
Gruß Armin
HiMo
Beiträge: 1410
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49
Wohnort: NRW

Re: eingebauter Benzinhahn? wo soll der sein?

Beitrag von HiMo »

mfg Hans Günter
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<< :wink:
Mediziner

Re: eingebauter Benzinhahn? wo soll der sein?

Beitrag von Mediziner »

Jaaaa,
diesen Bereich hab ich garnicht auseinander gehabt, :redface: kein Wunder das ich nix gefunden habe :stupid:
Danke für die Tipps. Ich finde es übrigens Super wie ihr hier in diesem Forum Neulingen Hilfestellung gebt. :danke:
Gruß Armin
Antworten