Saxonette Luxus Sattelstange

Saxonette, Spartamet und andere
Antworten
Lars0809

Saxonette Luxus Sattelstange

Beitrag von Lars0809 »

Hallo Leute,

Nächste Baustelle, ich wollte heute die sattelstange bei meiner Saxonette Luxus herausnehmen, aber das Ding sitzt so verdammt fest das mit Hammer und dicker Rohrzange keine Bewegung rein zu bekommen ist, nun kam mir der Gedanke es warm zu machen, ich habe aber Angst um die Lackierung am Rahmen weil die wirklich tadellos ist.

Hat jemand vielleicht noch eine andere Idee?

Liebe Grüße Lars...
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Saxonette Luxus Sattelstange

Beitrag von Claus »

....das Thema hatten wir gerade,auch mal mitlesen !

viewtopic.php?f=8&t=6931

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Antworten