Neue Kupplungsbeläge

Saxonette, Spartamet und andere
Antworten
Frank

Neue Kupplungsbeläge

Beitrag von Frank »

Hallo Ihr lieben,

habe mit im Herbst eien Saxonette von der Straße gekauft. der Verkäufer sagte mir, das der Vergaser neu eingestellt werden müsse. Leider nein, sie lief nicht, die Drehrzahl wurde zar erreicht, ABER SIE HATTE KEINE kARFT AUF DEM hINTERRRAD.
Ich habe jetzt den Motor zerlegt un festgestellt, das auf der einen Kupplungsseite kein Belag ist und auf der anderen der Belag sich gelöst hat.
Wo kann ich neue Beläge zu Kleben sowie dien Kleber bekommen?

Liebe weihnachtliche Grüße aus Detmold.
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 170
Registriert: Freitag 16. September 2016, 06:39
Wohnort: Wörth am Rhein

Re: Neue Kupplungsbeläge

Beitrag von Bernie »

Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Neue Kupplungsbeläge

Beitrag von Sporti »

Besser kaufen als Selbermachen.
Geht nicht ohne Erfahrung.
Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Neue Kupplungsbeläge

Beitrag von Claus »

...frag´mal unser Mitglied Timo,vielleicht hat er noch welche :wink:
memberlist.php?mode=viewprofile&u=140

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Antworten