TK Hauptdüse
Re: TK Hauptdüse
Hallo Jungs, einen TK Düsenstock ziehen, wenn man es dazu so sagen will ist mehr als einfach, den aber danach wieder exakt in Position zu bringen ist die eigentliche Aufgabe. Eine Winzigkeit daneben und du bekommt kein Standgas mehr hin. Meistens wird der nach dem Ziehen" und das auch dann ganz locker zu tief wieder eingesetzt. Ich hatte welche dazwischen da half nur noch aufzinnen oder wie Arie schreibt von Michaels Trick angewendet, etwas oval ziehen. Das sind nur Nuancen die dabei von Erfolg und Misserfolg dazu beitragen. Gr. Moppel57
Re: TK Hauptdüse
Wie soll der Düsenstock dann noch die 2 mm in den Vergaser eingedrückt werden.
Oval ist der Durchmesser doch größer ?
Gruß Lutz
Oval ist der Durchmesser doch größer ?
Gruß Lutz
Re: TK Hauptdüse
leicht Oval an drücken, von platt drücken war keine Rede, ich bevorzuge Verzinnen.
Re: TK Hauptdüse
Hallo Moppel57
Der Düsenstock ist drinn.
Die Bohrung vom Vergaser für Standgas ist Durchlässig mit der Bohrung Düsenstock. Optisch zu sehen , mit einem Draht kontrolliert.
Ohne Oval oder verzinnen.
Beim Bing wars schwieriger.
Werde berichten nach Probefahrt.
Gruß Lutz
Der Düsenstock ist drinn.
Die Bohrung vom Vergaser für Standgas ist Durchlässig mit der Bohrung Düsenstock. Optisch zu sehen , mit einem Draht kontrolliert.
Ohne Oval oder verzinnen.
Beim Bing wars schwieriger.
Werde berichten nach Probefahrt.
Gruß Lutz
Re: TK Hauptdüse
Na das liest sich doch super. Dann soll es wohl auch was werden. Sicherlich hast du auch den Lichttest Richtung Luffi gemacht. Die Öffnung für die Standgas Luftversorgung.. Gr. Moppel57 Und du kannst es ruhig glauben... Die allermeisten gezogenen und wieder eingesetzten Tk Düsenstöcke sind verzinnt.
Re: TK Hauptdüse
Hallo Moppel57
Der Lichttest ist OK.
Aber der Zusammenbau des TK Vergasers ist eine Filinchin Arbeit.
3 mal angesetzt , dann hatts geklappt, dann waren keine Teile mehr in der Blechschale.
Beim Gasschieber mit der Feder drin ist Ruhe angesagt.
Das ist schlecht vom Konstrukteur gemacht worden.
Trotzdem ist der TK-Vergaser besser in der Entwicklung.
Gruß Lutz
Der Lichttest ist OK.
Aber der Zusammenbau des TK Vergasers ist eine Filinchin Arbeit.
3 mal angesetzt , dann hatts geklappt, dann waren keine Teile mehr in der Blechschale.
Beim Gasschieber mit der Feder drin ist Ruhe angesagt.
Das ist schlecht vom Konstrukteur gemacht worden.
Trotzdem ist der TK-Vergaser besser in der Entwicklung.
Gruß Lutz