Sporti's Garage: Benzineinfüllstutzen

Saxonette, Spartamet und andere
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4790
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Sporti's Garage: Benzineinfüllstutzen

Beitrag von Sporti »

Viel Spass,
https://www.youtube.com/watch?v=GqizqHDvFI0
Sporti und Kicki
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
AdscheT

Re: Sporti's Garage: Benzineinfüllstutzen

Beitrag von AdscheT »

Sporti hat geschrieben: Sporti und Kicki
Der Esel nennt sich immer zuletzt :mcgreen: :klugscheiss:
Hallo Kicki und Sporti,

vielen Dank für die Info. Ich wünsche euch beiden und allen anderen aus dem Forum auch
eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch (aber nicht auf dem Fahrrad =-O ) ins neue Jahr.

Gruß
Adsche
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 170
Registriert: Freitag 16. September 2016, 06:39
Wohnort: Wörth am Rhein

Re: Sporti's Garage: Benzineinfüllstutzen

Beitrag von Bernie »

Super Sache Sporti. *THUMBS UP*
Vielen Dank für den Tipp mit dem Tankstutzen.
Endlich kein überlaufenes Benzin mehr beim Tanken. :smile:

Euch allen ebenfalls Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

Gruß
Bernie
Roland
Beiträge: 927
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 20:22
Wohnort: Unna

Re: Sporti's Garage: Benzineinfüllstutzen

Beitrag von Roland »

Hi Sporti,
hast du schon mal über eine 2. Karriere im Comedy-Bereich nachgedacht....?
Das Talent hättet ihr!

Gruß aus Unna,
Roland
Herr Kuhl S
Beiträge: 120
Registriert: Dienstag 5. August 2014, 18:45

Re: Sporti's Garage: Benzineinfüllstutzen

Beitrag von Herr Kuhl S »

Sportis Videos sind immer der Hammer :mcgreen:
Schön, daß nichts Amüsantes rausgeschnitten wird. Macht gleich gute Laune am Abend! 8-)
Kolbenfresser
Beiträge: 695
Registriert: Mittwoch 12. September 2012, 12:42

Re: Sporti's Garage: Benzineinfüllstutzen

Beitrag von Kolbenfresser »

Hallo

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

Dnn habe ich noch einen Tip.

Wenn ihr den Stihl Schnelltanker direkt bei einem StihlHändler kauft, dann fragt gleich nach einem leeren Motomix Kanister, für diesen ist der Tanker gemacht worden, in der Regel bekommt ihr dann einen, da der Händler diese entsorgen muss.
Vor einiger Zeit bin ich mal kritisiert worden als ich diesen Tanker empfohlen habe *TIRED*

Gruß
Jörg
Dampframme

Re: Sporti's Garage: Benzineinfüllstutzen

Beitrag von Dampframme »

Sporti.....hab mir den Film mehrmals angesehen, der Tankstutzen ist Prima....aber Ihr beiden seid besser. :* :smile: :muahaha:
Euch beiden auch schöne "neue Weihnachten".
LG Moni und Micha
yoekio
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: Sporti's Garage: Benzineinfüllstutzen

Beitrag von yoekio »

Vielen Dank für den Tipp mit dem Tankstutzen


Und an alle, Frohe Weihnachten. Und ein gutes, frohes neues Jahr.
Ruth
Beiträge: 547
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 09:08
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Sporti's Garage: Benzineinfüllstutzen

Beitrag von Ruth »

Ein sehr schönes Video.

Guter Tip, das Teil werde ich mir auf jeden fall besorgen.

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Ruth
Benutzeravatar
eddiwars
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 09:49
Wohnort: 59505 Bad Sassendorf

Re: Sporti's Garage: Benzineinfüllstutzen

Beitrag von eddiwars »

Also ein große Empfehlung. Ich hab die Dinger schon seit 3 Jahren, aber aufpassen, das Gewinde passt nicht auf alle Kanister, probieren. Und nicht versuchen, was anderes als 5-Liter-Kanister zu gebrauchen, sonst schwappst gewaltig über, funktioniert wirklich nur mit 5 l
Eddi aus B.S., der diese Erfahrung auch machen musste
Antworten