199er+399er Motor/Vergaser einfach tauschbar?

Saxonette, Spartamet und andere
nicht mehr Mitglied

Re: 199er+399er Motor/Vergaser einfach tauschbar?

Beitrag von nicht mehr Mitglied »

Töff-Dieter hat geschrieben:Guten Morgen BERND;

Ich danke Dir für die Darstellung der z.Zt. gültigen Mischungsverhältnisse.Ich möchte mir evtl. auch einen "599"-er NL-Motor der allerneuesten Baureihe (2008 / 2009) zulegen!?!? :idea: Nachdem ich nun drei Sachs-Händler mit FRAGEN überschüttet habe ,(und diese, sich für mich bei Sachs schlau gemacht haben),erfuhr ich folgendes: Die neueste Baureihe soll einen VERBESSERTEN VERGASER sowie besseren Kurbeltrieb haben!!! :? :? :? (WAS das auch immer heißen mag?) Diese "neueste" Baureihe soll erst in ca.2 bis 3 Wochen auf den Markt kommen.(das heißt,bei Sachs angeliefert werden!)Der dritte Händler (aus meiner nahen Umgebung),ist nun erst "SACHS-HÄNDLER" geworden!Geht es mit SACHS wieder bergauf?? :o :D

Morgendliche Schraubergrüße!

Töff-Dieter
Hallo Töff-Dieter ,
Da bin ich aber sehr gespannt was da auf uns zukommt.!
Ob das was gibt , es wäre zu wünschen.
Hast Du die Info von Sachs oder wer hat es Dir verklickert ?

MFG Bernd
Töff-Dieter

Re: 199er+399er Motor/Vergaser einfach tauschbar?

Beitrag von Töff-Dieter »

Hallo Bernd,

Die Info stammt von Drei von mir unabhängig befragten Sachs-Händlern,welche sich daraufhin für mich bei Sachs erkundigt haben.Ich kann dies nur so weitergeben (ohne Gewähr!!).Dies schrieb ich aber schon in meinem letzten Posting.(bitte lies nochmals nach,(Danke) :?
Any :?: Hoffen wir mal das BESTE!! Zu wünschen wäre es ja!!

Abendliche Schraubergrüße:

Töff-Dieter :)
Antworten