Wie gehe ich es an?

Saxonette, Spartamet und andere
hotte

Re: Wie gehe ich es an?

Beitrag von hotte »

ducati01 hat geschrieben:Hallo,
habe nach 28 Standjahren die Honda Mofa meines Sohnes wieder belebt.
Der Motor lief nach 3 mal kicken anstandslos an!
Man muss nicht immer alles gleich zerlegen.
Gruß
Klaus
das sehe ich ebenso, werde meine Honda VT500 nach einigen Jahren Standzeit auch nicht gleich zerlegen.
yoekio
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: Wie gehe ich es an?

Beitrag von yoekio »

Aber, was sporty da sagt uberholung und so *THUMBS UP* Es ist eben so, man kan jezt uberholung / aufarbeiten. Oder spater. Mit andere worten, man kan X Stand jahren loss fahren, und warten bis es kaputt geht. Oder uberholen und keine probleme bekommen. Jeder das seine. Vielleicht haben sie Glück. Vielleicht auch nicht. Werde mall sagen, abwarten wie lange es dauert / gut geht.

@ hotte

Hmm der Vergleich zwischen ein saxo und ein honda VT500 .............

Ich hatte einmal eine Honda CBR 600. Top speed 155 mile. Aber stand für 5 Jahre still / Stand jahren. Und der wolte nicht mehr.......Fast alles, was aus Gummi bestand, wahr ausgetrocknet, vergasers ausgetrocknet,batterie defekt ect,ect. Der machine hatte fiele probleme. Habe es auch verkauft. Der aufwant und Kosten / euro das wieder hin zu bekommen........ :*)

Ps

Und um ehrlich zu sein, fielleicht wahr es auch der Mangel an Wissen fon der machine. Und der werkstatt. O.M.F.G.- > Ohh mine freaking god. Die preize................was es kostet............
Und selber an der 600 machine zu shrauben, neh. Da hat ich nicht der mut. Wenn man da ein fehler........
Dann ist es einfacher mit der saxo. Ein anderes kostet nur 25 euro. Dort können Sie aus Ihren eigenen Fehlern lernen. Aber nicht mit einer 600 machine. Das wird teuer werden.
Antworten