Danke erst mal für die Hilfe
hatte den Vergaser wieder montiert. Na öffnen des Benzinhahns lief viel Benzin am Auspuff runter auf den Boden.
Zweitens: der Seilzug geht nicht. Das Polrad lässt sich nicht mehr drehen
springt nicht an
- tnt-dennis
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Re: springt nicht an
Und wiedermal hat eine angebliche Fachwerkstatt einen Saxonetten-Vergaser Kaputt repariert.
Übrigens, die heißen Fachwerkstatt, weil sie wissen in welchem Fach ihre Ersatzteile zum Tauschen liegen. Reparieren kann heute ja keiner mehr.
Gruß
Dennis
Übrigens, die heißen Fachwerkstatt, weil sie wissen in welchem Fach ihre Ersatzteile zum Tauschen liegen. Reparieren kann heute ja keiner mehr.
Gruß
Dennis
Re: springt nicht an
Tja
Uwe, da wirste wohl selbst Hand anlegen müssen.
Schau dir Sportis Garage auf Youtube an. Da findest du alles was du brauchst
um selbst zu reparieren.
Wenn ich das kann kannst du das auch.
Uwe, da wirste wohl selbst Hand anlegen müssen.
Schau dir Sportis Garage auf Youtube an. Da findest du alles was du brauchst
um selbst zu reparieren.
Wenn ich das kann kannst du das auch.
Gruß Ruth
Re: springt nicht an
Habe jetzt das Rad auf Hinterrad gestellt
und sprühe regelmäßig WD 40 in den Zylinder soll nach na Woche wieder gängig sein
und sprühe regelmäßig WD 40 in den Zylinder soll nach na Woche wieder gängig sein
- Sporti
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Re: springt nicht an
Hallo Uwe:
Mein ernstgemeinter Tipp:
Entweder Da ist ein Kolbenklemmer, oder die Zündpule ist ohne Abstand zum Polrad montiert und blockiert.
Das mit WD 40 kannst Du vergessen. Damit bekommt man einen Klemmer nicht repariert, da hilft nur noch: neuer Kolben und Zylinderwand von Rückstanden mit feinem Schleifpapier befreien.
Ein Kolben kann nicht im Zylinder festrosten.
Aber wie kann das so plötzlich passieren , wenn der Motor nicht gelaufen ist ?im Vergaserbad die Membrane kaputt gemacht.
Bei Brucker-Radl service wär das nicht passiert, die kennen sich aus.
Wenn ich das so mitlese gebe ich Dir einen endgültigen Tipp:
Verklopp das Ding an jemanden, der sich auskennt und kauf Dir ein E-Bike.
Bis jetzt hast Du alles falsch gemacht, entgegen unseren Ratschlägen, was man falsch machen kann.
Und bei deinen sehr knappen Feherbeschreibungen ist es zudem schwierig, richtige Ratschläge zu geben.
MfG.
Sporti
Mein ernstgemeinter Tipp:
Entweder Da ist ein Kolbenklemmer, oder die Zündpule ist ohne Abstand zum Polrad montiert und blockiert.
Das mit WD 40 kannst Du vergessen. Damit bekommt man einen Klemmer nicht repariert, da hilft nur noch: neuer Kolben und Zylinderwand von Rückstanden mit feinem Schleifpapier befreien.
Ein Kolben kann nicht im Zylinder festrosten.
Aber wie kann das so plötzlich passieren , wenn der Motor nicht gelaufen ist ?im Vergaserbad die Membrane kaputt gemacht.
Bei Brucker-Radl service wär das nicht passiert, die kennen sich aus.
Wenn ich das so mitlese gebe ich Dir einen endgültigen Tipp:
Verklopp das Ding an jemanden, der sich auskennt und kauf Dir ein E-Bike.
Bis jetzt hast Du alles falsch gemacht, entgegen unseren Ratschlägen, was man falsch machen kann.
Und bei deinen sehr knappen Feherbeschreibungen ist es zudem schwierig, richtige Ratschläge zu geben.
MfG.
Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
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Re: springt nicht an
Mein Tipp. Bei der Vergasermontage zu lange Schrauben montiert. Die eine davon fixiert nun die Kupplungsglocke. Oder auch schon gesehen, eine erneuerte Auspuffschraube fixierte das Polrad. Ist noch Meister vom Himmel gefallen. Gr. Moppel57
Re: springt nicht an
Moppel57 hat geschrieben:Mein Tipp. Bei der Vergasermontage zu lange Schrauben montiert. Die eine davon fixiert nun die Kupplungsglocke. Oder auch schon gesehen, eine erneuerte Auspuffschraube fixierte das Polrad. Ist noch Meister vom Himmel gefallen. Gr. Moppel57