Wollten heut mal kleine

Saxonette, Spartamet und andere
Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 455
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 18:14
Wohnort: Unterfrintrop

Wollten heut mal kleine

Beitrag von Stefan »

... Runde drehen ( Uli und Ich ) ging aber nur 1,5 Km
Bild

Uli's wurde vier Jahre nicht mehr gefahren und hörte sich bei dem lwtzten Treffen wo er dabei war nicht gut an.

Bild

der obere hat sich verabschiedet also Kurbelwelle gewechselt.

und läuft immer noch nicht, weil beim einbau wohl der Kolbenring das zeitliche gesegnet hat.

Glück Auf !!
Stefan
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 455
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 18:14
Wohnort: Unterfrintrop

Re: Wollten heut mal kleine

Beitrag von Stefan »

,,, wenn wir alle Nadel und Sicherungsscheiben sammeln, einer nee zwei Tonnenpresse hat, dann ja dann könnte man aus einigen alten Neue machen und soga so einstellen das man auf Keil den richtigen Zündzeitpunkt hat .

[:-}

Glück Auf !!

Stefan
Antworten