Saxonette weitere Umbauten

Saxonette, Spartamet und andere
HiMo
Beiträge: 1410
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Saxonette weitere Umbauten

Beitrag von HiMo »

=-O =-O :danke: :trinken: :handshake: *THUMBS UP* @}->--

. . . . sind diese Feststeller denn jetzt Deinen Ansprüchen gerecht ?
mfg Hans Günter
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<< :wink:
Ruth
Beiträge: 547
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 09:08
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Saxonette weitere Umbauten

Beitrag von Ruth »

ja :danke:

absolut.Ich bin sehr zufrieden. @}->-- :trinken:
Gruß Ruth
kakao2

Re: Saxonette weitere Umbauten

Beitrag von kakao2 »

Hallo,
wegen Untätigkeit hier muss ich mich noch mal neu anmelden. Meine damals gebraucht gekaufte Luxus läuft nach Motorrevision (Infos dazu vorwiegend hier gesammelt) seit gut einem Jahr ohne größere Probleme. Jetzt bastel ich zusätzlich an einer älteren 'Mixte' und würde ihr gerne auch den Shimano-Lenkverhinderer spendieren. Eine Gabel mit etwas längerem Schaftrohr habe ich schon, so daß der Einbau eigentlich passen müsste.

@Himo, sind von den 'Shimano HP-NX10' noch welche zu haben? Ich würde gern 2 ordern.

Gruß
Ludger
Antworten