neuer machine ? black on black.

Saxonette, Spartamet und andere
yoekio
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: neuer machine ?

Beitrag von yoekio »

Das war der auspuff

Bild

Und dies war der machine.

Bild

Ps

Das wenige an filler is nog immer auf der auspuff. Der frau hat der machine mit genommen fur einer kleiner ausflug. ( 30 km ) Das wat der Testfahrt fur der machine und der lakierung auf der auspuff / machine.

Wenn Sie gut sehen ist der lakierung ein wenig verändernt im auspuff Abgaskrümmer. ( Farbe )

Bild

Ich glaube es werd einfag nigt warm genug ( Erwärmen auf 160 C wird ein probleem werden ) um der farbe gut zu Trocknen. Wie der Farbe haften wird. Geiner anung. Erstes Mal, dass ich es verwende.

Informations

Die teile ( machine und auspuff ) haben 2 Monate auf der die Heizung gelegt. So waren sie gut trocken. Feuchtigkeit ist immer ein großes Problem.

Wenn ich fur das drittes Mal der auspuff gemirgeld habe. Der Rust kam jedes Mal zurück. Hmmm das war immer nog Feuchtigkeit in das Eisen. Und Sie haben Säure in Ihren Händen. ( Schweiss / Schweiß ? ) Nun habe ich der auspuff fur 1. 1/ 2
auf der Heizung gelegt und dann wieder gemirgeld. Und jesz war es gut. ( und gebrauchte Plastikhandschuhe )

Das project ist jeszt beendet. Wenn es nicht gut geht mit der Farbe. Dann kommt eine Fortsetzung. Aber, fingers crossed. :redface:

Ohh ja, der Stabilisator ( Das Stück Eisen in der Mitte der auspuff ) *THUMBS UP* *THUMBS UP* Der flexibilität ist weg / gone. Man merkt wirklich, dass es viel steifer /stärker ist.

Ich werde es auch tun mit der andere saxo.
yoekio
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: neuer machine ? black on black.

Beitrag von yoekio »

Nah einer Fortsetzung uber der farbe-> auspuff:

Der farbe ist nog immer wo es sein solte. :smile:
Ruth
Beiträge: 547
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 09:08
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: neuer machine ? black on black.

Beitrag von Ruth »

hallo yoekio

wie das ist der alte motor und der noch ältere auspuff. ich kanns nicht glauben... *THUMBS UP*
Gruß Ruth
yoekio
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: neuer machine ? black on black.

Beitrag von yoekio »

yeb das ist der alte machine und auspuff. Und der farbe ist nog immer drauf.

Es war eine Menge Arbeit, aber es war spass um an die alter machine und auspuff zu arbeiten. Sie lauft jezst wieder. Aber mit billig kolben. :'( :'( :*)


https://www.youtube.com/watch?v=qKV9bK-CBXo - > audi werbung -> music ( dusty springfield ) *THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP* Love it.
Antworten