Hallo leute
In diese post soll ich etwas bilder stellen die ich damals gemacht habe.
Der dellorto vergaser habe ich von einen kollegen bekommen.
Diese vergaser wird bei ein tomos moped verbaut, ein bei uns sehr populaire mofa
http://static.justbikes.nl/images/bike/ ... 7d63db.png
Ausgangspunkt war das ich nichts am motor bohren oder sagen soll, alles muss wieder nach orginal zuruck gebaut werden konnen.
Zum befestigung am motor habe ich die folgende platte gemacht
hier sehen sie die platte am motor

Spater ist diese platte wieder verbaut, das rohr worauf die vergaser geht war zum ersten aus rvs und verklebt.
Das hat nicht gehalten.
Jetzt ist eine aluminium rohr benutzt, diese ist geschweisst.
An die zwei kleine locher wird die box mit CDI und luftfilter angehangen
hier ist die box montiert
Die box ist gebaut von 2mm aluminium platte.

hier der vergaser daruaf

Die chokehebel (handchoke) am vergaser musste ich verbauen damit es nicht an das hintenrad anlauft.
Fur die verbindung nach das luft filter ist ein PVC endkappe benutzt, die paste genau.
In die kappe ist auch ein riefe mit O ring, damit es luftdicht sein soll.
Am folgendes bild die unterteile von das luftfilter.
Die hulse die auf das luftfilter komt ist von eine oder andere aerosol...
wenn notig kan ich die locher darin dichttapen oder freigeben.

Hier ein bild von der andere seite von der box

In die box ist ein transversale schott, daarauf ist ein kunststof halter geschraubt worin die CDI genau past.
Ein O ring halt das fest.
Links in die box ist die lufteinlass zu sehen, die luft wird beim polrad/spule angesogen.
Am nachsten bild der deckel

An die deckel ist ein feder, von ein schweissdraht gebogen, die halt luftfilter und hulse auf dem platz.
Mit dieser motor habe ich voriges jahr ungefehr 600 km problemlos gefahren.
Fur mein spartamet habe ich drei motoren,jeder so oft wechsel ich die motor, mogligerweise fur ein neues bastel-project.