Dampframme hat geschrieben:Das sieht bedingt schon besser aus. Wenn du den Auspuff auf die obere befestigung bekommst wäre es noch besser.
Falls das Gummi mal reißen sollte dann schlägt der Auspuff nach unten auf die Straße und der macht der Motor einen
Überschlag, so wie du das jetzt gebaut hast steht er immer auf Zug. Machs lieber anders herrum.
Vieleicht kann das jemand Übersetzen, kann kein englisch.
Roter Strich= Gummi reist und fällt nach unten. Auspuff =gelb Tauschen nach oben, ist Sicherer.
Hi . I understand all of what is written
Friends Thanks for the warning. I wish this photo were here yesterday . Incorrect installation would not do that. For the moment I'm trying a new fix. I will add photos of the evening. I think it will be much better
didiwagener hat geschrieben:Will hier keine Schleichwerbung machen und bin auch nicht am Umsatz beteiligt . Den hier fahre ich(hoffentlich bald wieder) seit längerer Zeit in der Classic http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 3-217-4814
Nix mehr mit Verschleiß oder kaputt . Absolut nix mehr!!!
Gruß Dietmar
@ Dietmar, ist gut gemeint, aber beim näheren hinsehen hättest du erkennen können das bei seinem Zweibeinständer die Aufname für die Gummis nicht vorhanden ist, das gezeigte von dir ist mir sehr gut bekannt, kenne auch den Hersteller, die sind echt gut.
I think it might be better absorbing vibration in the photo below. In my design (shock absorber) with a very tremor. Too obtrusive.
Such a design could be better. Much more beautiful a shock absorbing design . 21. km up to speed. little vibration. 21 km. after. vibration too much. . Possible My bike 35 km speed. But vibration unbearable. Very uncomfortable. Therefore, I want shock absorbing design, use of different.
Hi Watchtech,
normal Silentblocks you can buy in 3 different shore hardnesses: soft, middle and hard or 45, 55, 70 shore A.
Here are some infos on the blocks: http://www.silentblock.de/pdf/de_belastungswerte.pdf
Witch one is best for your vibrations you will have to test. I don´t think anyone here can calculate that.
Oh, I just read that they are called rubber metal buffers, not silentblocks.
Hallo Dennis,
berechnen ist schwierig, aber abschätzen geht .......( Hebelgesetz )
Da die Saxonette besser bremsen kann als beschleunigen ist die Einbaulage entscheident !
( beim Bremsen kann das Hinterrad sogar blockieren, beim beschleunigen dreht es nicht durch. )
Für den Komfort kann also ruhig ein weicher Dämpfer verwendet werden, solange er beim bremsen auf Druck belastet wird.
Viele Grüße
Christian
These days, I bought new vibration absorbers. These are softest much more. I did a little cutting and shaping process over. Much better results. I'll try two different shock absorbers. I'm At present assembling reel-type shock absorber. As a result, do not vibration.