VIDEO - kartenübersicht >>>Rom , wir sind auf dem Weg

Saxonette, Spartamet und andere
Antworten
nicht mehr Mitglied

VIDEO - kartenübersicht >>>Rom , wir sind auf dem Weg

Beitrag von nicht mehr Mitglied »

Hallo,
Hier ein Kurzclip der Tourübersicht
Wer hat Erfahrung zum erstellen von Videos aus Bilddateien ?
MFG Bernd

-
- kurze Version --


-
-lange Version-
-

Zuletzt geändert von nicht mehr Mitglied am Montag 22. Dezember 2008, 02:13, insgesamt 1-mal geändert.
Dampframme

Re: VIDEO - kartenübersicht >>>Rom , wir sind auf dem Weg

Beitrag von Dampframme »

Hallo Bernd, Bildqualität ist sehr gut, ich habe es mit fernweh angesehen :'( , könnte sofort losdüsen. :mcgreen:
Die Maschinen hast du ja, sag bescheid wann es losgeht. :muahaha: Ich bin dabei . :willauch: :willauch:
SO4

Re: VIDEO - kartenübersicht >>>Rom , wir sind auf dem Weg

Beitrag von SO4 »

Hallo!
Bernd hat geschrieben:Wer hat Erfahrung zum erstellen von Videos aus Bilddateien ?
Da ich mal davon ausgehe das Du Windows als Bt benutzt nimm den integrierten Moviemaker Anleitungen gibt es genug.
Ich mache sowas zwar selten, nehme aber dann fast immer den Moviemaker oder Nero.
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 1493
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 05:35
Wohnort: Nord Deutschland/ HH

Re: VIDEO - kartenübersicht >>>Rom , wir sind auf dem Weg

Beitrag von Rudi »

Hallo
Man da bekommt man direkt fernweh...
Ich glaube ich fange erst mal mit abnehmen an.Bild

Momentan brauche ich ein Saxonetten Dreirad mit min. 2 Motoren...Bild

Klasse gemacht kann ich nur sagen!Bild

Rudi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :-/
Das Gegenteil ist schon schwieriger. :-)
Kurt Tucholsky
Antworten