link von Tankstelle mit 1:50 schon gemischt

Saxonette, Spartamet und andere
Antworten
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

link von Tankstelle mit 1:50 schon gemischt

Beitrag von DiDi »

Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Re: link von Tankstelle mit 1:50 schon gemischt

Beitrag von Urban »

Da wird sich der Tankstellenfritze aber freuen wenn da mal ein Saxotreffen wäre und 50 Saxonetten so zwische einem 1/2 und einem Liter Tanken würden Grins

Wing
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Dampframme

Re: link von Tankstelle mit 1:50 schon gemischt

Beitrag von Dampframme »

Was ist mit Forumsrabat.????
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: link von Tankstelle mit 1:50 schon gemischt

Beitrag von DiDi »

Bei einem Besuch von Sporti ,
einfach mal vorbei fahren und nachfragen ,
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Antworten