Allgemeines über Tuning von Saxonetten

Saxonette, Spartamet und andere
Antworten
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4819
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Allgemeines über Tuning von Saxonetten

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Rentner-HD,
den ursprünglichen Text habe ich bewusst wage formuliert. Die Ergänzung dazu auch.

Wir strahlen hier über alle Backen, wenn wir der Saxonette erfolgreich etwas mehr Leistung und ein besseres Drehvermögen anerzogen haben. Der Weg ist so gut wie nie das Thema, sondern immer nur das Ergebnis.

Wir tunen also mehr oder weniger erfolgreich vor uns hin. Gleichzeitig schnell und kraftvoll am Berg sein, ist eine schwierige Aufgabe und erfordert ausgeklügelte Maßnahmen. Ich habe mal einen Niederländer erlebt, der mit knapp über 30km/h 4% Steigung geschafft hat. Das ist aber bestimmt die Ausnahme.

UND DIE POSTET HIER NIEMAND im Detail.

Das einzige, was ich mache, ist vor offensichtlich unsinnigen Maßnahmen warnen, damit Schrott verhindert wird.
Denn Dein Schrott bringt mir keine neuen Erfahrungen, und Du wirfst Geld zum Fenster hinaus.

Grüße - Dieter
Antworten