Tuning-Modul

Saxonette, Spartamet und andere
Saxo Fan

Tuning-Modul

Beitrag von Saxo Fan »

Liebe Saxonettenfreunde

Ich fahre auch mit dem Umweldmodul von Wolle O-)

Bin sehr zufrieden.

Hat eingentlich schon jemand Probleme mit der grünen Rennleitung gehabt?

Kennen die das? Fragen die danach. Oder noch schlimmer, schauen die nach. @=

Gruß

Rainer
Saxo Fan

Re: Tuning-Modul

Beitrag von Saxo Fan »

Ich meine eigentlich Tuning-Modul. Aber in der Überschrift erscheint Tuning Modul.

Sowas würden wir doch niemals einbauen. ]:->

Gruß

Rainer
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Tuning-Modul

Beitrag von Sporti »

Hallo Rainer,
wir nennen die Dinge beim Namen, deshalb wird durch die Forensoftware das Wort U m w e l t m o d u l automatisch in "Tuning-Modul" geändert.
Daher klingt Dein Satz oben etwas unsinnig.

Aber zu Deiner Frage:

Bis jetzt hat keiner dahingehend Probleme gehabt. Aber in Zukunft auszuschließen wäre es nicht.

Wenn es darauf ankommt, könnte die Rennleitung genauer nachschauen.

Aber die haben auch gesunden Menschenverstand und wissen, wie langsam 20 km/ h wirklich sind, und daß diese niedrige Geschwindigkeit nicht ungefährlich ist, und daß fast jeder Radfahrer schneller ist, als wir mit Motorbetrieb und 20 km/h.

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
goodhubi

Re: Tuning-Modul

Beitrag von goodhubi »

hi!
nee, mit den Ordnungshütern wirds keinen ärger geben, aber mit dem murksmodul von wolle. dem werden in 6 monaten die zähne rausfallen, zuerst aber platzt es auf....
hubert moser
telgte
Saxo Fan

Re: Tuning-Modul

Beitrag von Saxo Fan »

Finde ich gut das man die Dinge beim Namen nennen muss.

Aber wieso ist das Modul von Wolle schlecht ? =-O

Habt ihr damit Probleme? :sad:

Gibt es den Alternativen? 8-)

Gruß

Rainer
Georg

Re: Tuning-Modul

Beitrag von Georg »

also ich möchte hier nichts schlecht reden und auch nichts beschönigen.
Seit ich Saxonette fahre, und das sind inzwischen schon mehrere Jahre, habe ich in einem meiner Fahrzeuge ein Modul von wolle in Gebrauch. Bis zum heutigen Tag funktioniert das Teil ohne Makel. Risse sind auch keine zu sehen nur die Lackierung verabschiedet sich mit der Zeit.
goodhubi

Re: Tuning-Modul

Beitrag von goodhubi »

nö, schlecht isses nicht, es löst sich nur auf!
wie ixh schon bemerkte
zuerst platze es auf
dann fallen die anschlüsse ab....
wenn du ein loch in dein blaues bohrst
oder dein rotes aufmachst und das linke poti nach links drehst
haste den gleichen effekt
und kost nix

hubi
Zuletzt geändert von goodhubi am Donnerstag 13. Januar 2011, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
goodhubi

Re: Tuning-Modul

Beitrag von goodhubi »

Georg hat geschrieben:also ich möchte hier nichts schlecht reden und auch nichts beschönigen.
Seit ich Saxonette fahre, und das sind inzwischen schon mehrere Jahre, habe ich in einem meiner Fahrzeuge ein Modul von wolle in Gebrauch. Bis zum heutigen Tag funktioniert das Teil ohne Makel. Risse sind auch keine zu sehen nur die Lackierung verabschiedet sich mit der Zeit.
stimmt, früher sollen die dinger mal was getaugt haben!
Dampframme

Re: Tuning-Modul

Beitrag von Dampframme »

Hatte auch eins von Wolle, Bernd hat ein Foto davon , ist auch mehfach geplatzt.
Ich fahre das Schwarze von Bernd. *THUMBS UP*
Saxo Fan

Re: Tuning-Modul

Beitrag von Saxo Fan »

Schwarzes =-O von Bernd?????

Gruß

Rainer
Antworten