saxonette bei spiegel

Saxonette, Spartamet und andere
Antworten
Roland
Beiträge: 927
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 20:22
Wohnort: Unna

Re: saxonette bei spiegel

Beitrag von Roland »

Hallo Zusammen,
na ja,der Bericht ist vom 06.07.2001....
Witzig ist der Satz:
"Der Antrieb des 30 Kilogramm schweren Vehikels gilt als wartungsfrei."

Ich schrei mich weg! :muahaha:

Gruß aus Unna
Roland
Jürgen Stiehl

Re: saxonette bei spiegel

Beitrag von Jürgen Stiehl »

Hallo,
ich frage mich bei so einem Stuss immer wieder, ob die anderen Artikel auch solche sachlichen Fehler enthalten.
Jürgen
Saxorotti

Re: saxonette bei spiegel

Beitrag von Saxorotti »

bei der saxonette erkennen wir den stuss. bei sachgebieten die wir nicht kennen könnte man reinfallen ich glaube aber wieso nichts wovon ich mich nicht selber überzeugt habe
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4819
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: saxonette bei spiegel

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Freunde,

ich denke, der Journalist ist ein wenig den Werbeaussagen des Interviewpartners auf den Leim gegangen.

Seit Jahren trinke ich auch kein Actimel. Den Drink mit den Kulturen, die den Hersteller sanieren. Ist doch klar! :lol:

Dieter
Saxorotti

Re: saxonette bei spiegel

Beitrag von Saxorotti »

von actimel musste futzen wie der smilie in meinem avatar. von yakult auch.
Antworten