Erschreckende Nachrichten

Saxonette, Spartamet und andere
Antworten
Benutzeravatar
PeCeBu
Beiträge: 893
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 18:51
Wohnort: Oberbayern

Erschreckende Nachrichten

Beitrag von PeCeBu »

Hallo @all,
wenn ich mir vorstelle ich lese diese Beiträge als unbelasteter nicht Saxonetteninfizierter :o :o :o
Gebrochene Wurmwellen, abgebrochene Ständerschrauben, Kolbenfresser durch defekte Kolbenbolzenlager, verbogene Vordergabeln, verölte Hinterradbremsen, gebrochene Rahmen usw.
"Was müßen das für verückte sein, die sich sowas antun" würde ich dann sagen.
Doch es gibt auch noch eine andere Seite.
Am besten ausgedrückt hatte es Georg mal in seinem Kurzvideo als er ein Lied trällernd durch die Gegend fuhr. :D
Gruß Peter
Sparky

Re: Erschreckende Nachrichten

Beitrag von Sparky »

Hallo PeCeBu,

Du hast die ständig verdreckten Vergaser vergessen! :lol:

Grüße - Sparky
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Erschreckende Nachrichten

Beitrag von DiDi »

PeCeBu ,

Das alles passiert aber doch hoffentlich nicht alles gleichzeitig ,

also bisher hatte ich dahingehend Glück ,

nur irgendwann triffts jeden

Gruß
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
SO4

Re: Erschreckende Nachrichten

Beitrag von SO4 »

Hallo!

Gebrochene Wurmwelle die ich erst beim auseinandernehmen des Motors festgestellt habe. Bild
Bin vorher noch ganz normal ohne Probleme mit der Spartamet gefahren.
Warum - Wieso keine Ahnung. Bild
Prämisse für mich No More Wurmwelle! Bild

Mehrstufengetriebe sucks!! Bild
Antworten