spartamet trike

Saxonette, Spartamet und andere
Antworten
Saxorotti

spartamet trike

Beitrag von Saxorotti »

Sparky

Re: spartamet trike

Beitrag von Sparky »

Tja Saxorotti,

wenn man derlei wirklich einmal brauchen sollte,
dann hätte man seine besten Tage wohl gesehen.
Soooo komisch ist das also gar nicht... :? :(
Die Quad-Fahrer tun mir auch immer richtig leid. ;)

Grüße - Sparky
Dampframme

Re: spartamet trike

Beitrag von Dampframme »

Wieso tun dir Quad-Fahrer Leid, ich fahre auch Quad,, und da wo wir fahren kommen Saxos nicht hin. ;)
Gerade im Winter mit hohem Spaß-Faktor.
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4790
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: spartamet trike

Beitrag von Sporti »

Dampframme,
Du hast es geschafft, daß ich das Tier auf dem Monitor wegscheuchen wollte.
Ne, Ne , Ne, du läß Dir immer was einfanllen....

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Benutzeravatar
PeCeBu
Beiträge: 893
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 18:51
Wohnort: Oberbayern

Re: spartamet trike

Beitrag von PeCeBu »

Hallo Sporti,
im ersten Moment dachte ich - was faselt denn Sporti für wirres Zeug? -dann :o habe ich es in Dampframme`s Avatar gesehen und wollte es mit den Mauszeiger zur Richtungsänderung zwingen, das Tier hat sich aber nicht dadurch beeindrucken lassen.
Gruß Peter
Saxorotti

Re: spartamet trike

Beitrag von Saxorotti »

ich bin auch drauf reingefallen :lol:
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: spartamet trike

Beitrag von Claus »

Dampffrrrrammmäähhh :!: :!: :!:

Du bist daran Schuld,dass ich meinen Monitor mit einer Fliegenklatsche malträtiert habe.
(Lag noch hinter mir-vom Sommer)
:lol: :lol:

Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Antworten