Meine "Neue"

Saxonette, Spartamet und andere
DomZurHeide

Meine "Neue"

Beitrag von DomZurHeide »

... ich trete in den Classic-Club ein.

Ich musste leider erkennen, dass meine zarte Spartamet mit meinem Gewicht von 75 kg nicht mehr klar kommt.

Ich wiege nämlich immer noch 75 kg, aber jetzt mit 50 Pfund dazu.

Aber ist "Die Grüne" (ist noch nicht ihr Taufname) nicht schön?

Bild


dom
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4790
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Meine "Neue"

Beitrag von Sporti »

Schmerzlichen Glühstrumpf und einen warmen Hundedreck auch von mit, Dom. :lol:
Wa sist das eingentlich für ein Verkehrszeichen auf dem Rad ?
Kann ich nicht zuorden.
Ich wünsche auf jedenfall viel Spaß damit.
Wer einmal mit einer Saxo anfängt, kann wohl nicht mehr aufhören und muß immer mehr haben.
Ist wie eine Krankheit, die um sich schlägt.

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Dampframme

Re: Meine "Neue"

Beitrag von Dampframme »

AHHH,OHHH, wie schön,wie heist Sie denn, ist sie Mann oder Frau, Froggy wäre schön, oder Fröschel, ne da gabs doch mal so einen Komissar , egal, Froggy passt schon.
Wann ist die Taufe??
Jetzt gehts loo-ooos. :mrgreen:
Manny

Re: Meine "Neue"

Beitrag von Manny »

Hallo Dom!

Schön sieht sie aus! :roll:

Aber warum ist Dein Autodach in Fahrtrichtung rechts so schief. :o
Bist Du damit umgefallen. :?:

Schönen Abend:
Gruß
Manny
nicht mehr Mitglied

Re: Meine "Neue"

Beitrag von nicht mehr Mitglied »

Hallo Dom & Iris ,

Ja , sie sieht noch gut aus. Habe gerade " Tiere in Not " gesehen. Dann Dein Posting.
Mir wurde warm ums Herz, " Dom holt die CLASSIC auf den Hof " EIDERMICHEL" und
verschönert der Classic den Lebensabend.
Recht so , ich wußte Ihr beiden seit gute Menschen und habt das Herz am richtigen Fleck.
Die CLASSIC wird es Euch danken , wenn erst einmal das Geschirr vorne abgeschraubt wird.

MFG Bernd
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4819
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Meine "Neue"

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Dom,
ich könnte ja jetzt ironisch schreiben, dass mir der Scheinwerfer besonders gefällt. Aber auch die stark designte Abdeckung des Tanks, die den Gepäckträger zur Augenweide wandelt. Das tue ich aber nicht.

Iris hat Dich zu gut bekocht, sodass die Spartamet ihre Grenzen erreicht hat. Deshalb ist die Classic das Richtige für einen Mann von Format.

Fakten sind auch wichtiger als Geschmack. Die Classic ist ein stabiles und erwachsenes Mofa. Die 559er Felgen erweitern die Bestückungsmöglichkeiten mit Reifen ins Unendliche. Damit ist eine Classic zukunftssicher. Deshalb auch von mir Glückwünsche zum neuen Rad. Grün gefällt mir gut. Damit kannst Du auch im Wald unerkannt schnell unterwegs sein.

Der grüne Blitz von Oer-Erkenschwick...

Grüße - Dieter
Benutzeravatar
PeCeBu
Beiträge: 893
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 18:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Meine "Neue"

Beitrag von PeCeBu »

Hallo Dom,
da darf ich gar nicht hinschauen, da kommt gleich das "ich will auch haben Gefühl" Bild
und dann gleich hinten nach das "ich habe gar keinen Platz mehr in der Garage Gefühl" Bild
Zuletzt geändert von PeCeBu am Montag 27. Oktober 2008, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Peter
Dampframme

Re: Meine "Neue"

Beitrag von Dampframme »

Manny hat geschrieben:Hallo Dom!



Aber warum ist Dein Autodach in Fahrtrichtung rechts so schief. :o
Bist Du damit umgefallen.

Schönen Abend:
Gruß
Manny
Ist halt ein Fiat......
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 1493
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 05:35
Wohnort: Nord Deutschland/ HH

Re: Meine "Neue"

Beitrag von Rudi »

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ja die sieht klasse aus....

Allzeit gute fahrt...

Rudi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :-/
Das Gegenteil ist schon schwieriger. :-)
Kurt Tucholsky
Töff-Dieter

Re: Meine "Neue"

Beitrag von Töff-Dieter »

Hallo Dom,

Da hst Du ja einen tollen "GLÜCKSGRIFF"gemacht-aber für den Wald bei Euch doch zu schade!?! :o Ich wünsche Dir immer:EIN PAAR TROPFEN DER RICHTIGEN MISCHUNG IM TANK!

Schraubergrüße auch an Iris und "gina b" (leider noch immer unbekannterweise):

Töff-Dieter (verrate mir doch mal: Woher bekommst Du deine schönen "KLEEBLATTAUFKLEBER"??? :?:
Antworten