Ohne Worte....

Antworten
Moppel57

Ohne Worte....

Beitrag von Moppel57 »

Oder aber dazu fällt mir nichts ein. =-O :'(
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-306-3008
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Ohne Worte....

Beitrag von Claus »

....die ersten Azubis unseres Spezis werden flügge........ :mcgreen:

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
simmel

Re: Ohne Worte....

Beitrag von simmel »

was ist das den ne isolierband cdi ohne worte
Moppel57

Re: Ohne Worte....

Beitrag von Moppel57 »

Böser Claus. Aber du hast wenigsten eine super, saugute Erklärung dazu. Lieber Gott bewahre uns vor weiteren Experten. Amen. LG. Moppel57 Und ein Tipp an Simmel. Bemüh dich doch wenigsten. Himo hat es dir doch schon zweimal nahegelegt. Wird nicht gerne gesehen. Ich bin auch nicht 100% sicher in der Rechtschreibung ist doch kein Problem.
Antworten