Seite 1 von 2

Bis 56 fuffzich Kmh

Verfasst: Freitag 16. März 2018, 12:36
von Moppel57
Poh eh, ob ich mir das mal gönne. Was wird das wohl kosten. Seit Jahren versuche ich mein Saxonette schneller zu bekommen aber leider fehlt es mir an dem durchschlagenden KNOWHOW.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-217-2129
Van der Tüte nennt sich der Anbieter. Hat schon wer Erfahrungen mit dem gemacht. Kann man bei dem bedenkenlos sein Geld loswerden? :wink: Gr. Moppel57

Re: Bis 56 fuffzich Kmh

Verfasst: Freitag 16. März 2018, 22:03
von fehntjer
Moin,
ja ja Moers ist ganz dicht an Dülmen....schöne bunte Welt..
Gruß
fehntjer

Re: Bis 56 fuffzich Kmh

Verfasst: Samstag 17. März 2018, 07:12
von Moppel57
Moin Dieter.
Meinste, ja dann lass ich es lieber.
Bin ja meinem Geld nicht böse. :wink: LG. Moppel57

Re: Bis 56 fuffzich Kmh

Verfasst: Samstag 17. März 2018, 09:27
von Sporti
Jedenfalls, so edel sehen die Teile vom Dülmener Pfuscher nicht aus.
Das so einer schon eine ganze Region in Verruf bringen kann.
Man weiß ja nicht, wieviele Accounts er hat, um seine wahre Identität zu verschleiern. Grund genug hat er ja dafür.

Sporti

Re: Bis 56 fuffzich Kmh

Verfasst: Samstag 17. März 2018, 10:40
von didiwagener
Und für mich auch so : Mache ja etlichen Sch... mit und bin auch nicht gerade zimperlich...! Bis zum Limit im Speed und zum Rand der Motorleistung im Hobby Saxonette aber mag ich nicht.... :stop: ! Das sollen denn mal lieber Andere und da schaue ich dann auch lieber nur (mit einem Auge) hin/zu...!

Gruß Dietmar *TIRED*

Re: Bis 56 fuffzich Kmh

Verfasst: Samstag 24. März 2018, 10:07
von HiMo
Hallo ,
. . . . ich konnte den Bastler kennenlernen und kann bestätigen
>>> Er ist nicht aus DÜLMEN und steht mit diesem in keinem Verhältnis !


Meine Erkenntnis :
Die Arbeiten sind sehr Professionell und gut durchdacht. Das erkannte ich als Bastler schon an den
Bildern ( Link von Moppel ) Auch der Name der umgebauten Saxonetten hat hohen Wiedererkennungswert.
Das alles spricht für einen angehenden Profibastler.
Ich suchte den Kontakt und konnte den Bastler persönlich kennenlernen ! :handshake: :smile:
Und was soll ich sagen , / mir gefallen seine Ideen und wir bleiben in weiteren Kontakt und werden uns
mit Ideen austauschen. Weitere Treffen sind wenn wärmer wird geplant.
Es ist für manch einen etwas " ZU DICK AUFGETRAGEN " rübergekommen seine Anzeige.
Aber er kann auch schon einige Erfolge vorlegen.
. . . . sollen wir doch abwarten was noch für weitere Basteleien entstehen und auf uns zukommen.

Ich persönlich hatte mich auch gefreut so einen " EDELBASTLER " und keinen MUKSER kennen zu Lernen.
:danke: :handshake: :trinken:

( vielleicht liest er es - er ist nicht im Forum vertreten ! )

noch einmal kleine Bilder seiner Basteleien :
01 - van der tüte.jpg

Re: Bis 56 fuffzich Kmh

Verfasst: Freitag 27. Juli 2018, 15:06
von wolleabel
Hallo,
Hat jemand die Adresse von, "van der tüte"

Re: Bis 56 fuffzich Kmh

Verfasst: Freitag 27. Juli 2018, 15:32
von wolleabel
Ic h hatte meine beiden Motoren in Dülmen,traue nicht sie so einzubauen

Re: Bis 56 fuffzich Kmh

Verfasst: Freitag 27. Juli 2018, 17:34
von didiwagener
Hast Dich doch auch getraut die Motore in Dülmen modifizieren zu lassen . :/ Und jetzt kein Schneid zum Einbau....!?

Re: Bis 56 fuffzich Kmh

Verfasst: Freitag 27. Juli 2018, 21:14
von Timo
Hallo wolleabel.

Ich finde es von dir schon echt dreist uns hier um eine Adresse von Irgendjemanden zu bitten der noch NICHT einmal hier angemeldet ist.

Warum hast du hier nicht eine Anfrage zwegs überholung deiner Motoren gestellt – dann wäre dir auch geholfen worden zu fairen Preisen und guter Arbeit. Es gibt hier bei uns etliche gute Schrauber.

Meine ich jedenfalls.

Timo