Seite 1 von 1

Schon gesehen....?

Verfasst: Sonntag 13. August 2017, 09:48
von didiwagener
Ebaykleinanzeigen : 698775766 und 698777026 . Alle mit Papiere ! Bei der Tunning Saxonette kann ich mir dabei noch ordnungsgemäße Papiere vorstellen . Aber die Saxo mit den zwei Motoren....? :/

Gruß Dietmar

Re: Schon gesehen....?

Verfasst: Sonntag 13. August 2017, 10:36
von Ede
Moin, das ist ja noch nicht alles.
Schau mal wer die Anbieter sind. lg Ede *THUMBS UP*

Re: Schon gesehen....?

Verfasst: Sonntag 13. August 2017, 12:29
von HiMo
didiwagener hat geschrieben:Ebaykleinanzeigen : 698775766 und 698777026 . Alle mit Papiere ! Bei der Tunning Saxonette kann ich mir dabei noch ordnungsgemäße Papiere vorstellen . Aber die Saxonette mit den zwei Motoren....? :/

Gruß Dietmar
:klugscheiss:

moin Didi ,

. . . . warum mitten ins Nest Pinkeln , wenn es doch schon eine Sparte gibt ! :mcgreen:

Hier gehört so ein Mist hin : >>> Teilemarkt , >>> Ebay - Angebote unter der Lupe

:trinken: :danke:

Re: Schon gesehen....?

Verfasst: Sonntag 13. August 2017, 14:52
von didiwagener
Ja, Du oller Korinthenkacker :smile: Hatte meinen verhängnisvollen Fehler dann auch schon bemerkt =-O und mir auch schon gedacht dass nun die Wölfe über mich herfallen werden. Und schon ist es geschehen.... *JOKINGLY*

Gruß Dietmar