Ebay Anzeige

Ebay Anzeige

Beitragvon Moppel57 » Sonntag 7. Mai 2017, 18:28

Hallo Kollegen,
heute morgen bekam ich folgende Anfrage auf ein Angebot bei ebay Kleinanzeigen wo ich eine Luxus anbiete. Guckst Du.

Guten Morgen Herr Fischer, auch ich bin ein Angler und suche für mein Hobby einen fahrbereiten Untersatz. Meinen schweren Anhänger mit dem Angelzubehör kann ich kaum noch ziehen. Mir gefällt Ihr E-Bike sehr gut nur wäre es mir lieb, wenn Sie das silberne Teil am Hinterrad noch weg machen könnten. Darf man auch mit zweit Personen auf dem Rad fahren? Meine Alte mit dem einen kurzen Bein kann nicht mehr gut laufen und ich würde sie auf den Gepäckträger nehmen. Leider ist meine Rente und der Fischverkauf sehr gering. Mein Angebot für das Rad wären 25 kg geräucherte Heringe. Ganz ganz ganz freundliche Grüße vom Dortmund-Ems-Kanal. Petrisieg

Na??? Wer solche Kumpels hat braucht doch keine Feinde. Oder?
Auflösung; Es ist Ede der Lumpenhund.

Meine Antwort;
Behalte deine scheiß Heringe.
Such dir ne Alte mit geraden Socken die kann dann für dich sorgen. :mcgreen:
Gr. Moppel57
Wer ist schon so wie ich.................................sein sollte!!!
Moppel57
 
Beiträge: 665
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:36

Re: Ebay Anzeige

Beitragvon Timo » Sonntag 7. Mai 2017, 20:18

Hallo Moppel.
Kannst ja noch von Glück reden das man dir kein Kamel,nen alten Schafbock oder die Schwiegermutter auf dein Grundstück gestellt hat. :muahaha:
Dann gibts ja noch die anderen Typen: Komme gleich mit meinen Brüdern und Neffen. ]:->

Macht einfach keinen Spass mehr bei ebähh etwas einzustellen. Tagelanges verhandeln und dann springen sie doch vom Kauf ab :hae:

Timo
Timo
 
Beiträge: 753
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 18:18
Wohnort: Nds-Westf-Nl

Re: Ebay Anzeige

Beitragvon Ruth » Dienstag 9. Mai 2017, 17:46

:mcgreen: :mcgreen: :mcgreen:
Gruß Ruth *THUMBS UP*
Ruth
 
Beiträge: 375
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 09:08
Wohnort: Bonn

Re: Ebay Anzeige

Beitragvon hotte » Dienstag 27. Juni 2017, 20:20

Gruß hotte

Alle haben gesagt : Das geht nicht!
Da kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht !
hotte
 
Beiträge: 767
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2010, 18:22
Wohnort: Bremen Oslebs City


Zurück zu Ebay - Angebote unter der Lupe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast