Tankdeckel für 99,95 und schon 3 verkauft????

Antworten
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Tankdeckel für 99,95 und schon 3 verkauft????

Beitrag von Claus »

http://www.ebay.de/itm/Saxonette-Spartamet ... SwoydWp~Ab

Kann ja wohl nur ein Kommafehler sein,oder ob doch jemand???? =-O

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
HiMo
Beiträge: 1410
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Tankdeckel für 99,95 und schon 3 verkauft????

Beitrag von HiMo »

Hallo Claus ,

1 . . . . nein das ist alles richtig . Dem Verkäüfer gehen die Teile aus und er muss nachbestellen.
2. Dann setzt er den VK-Preis über Änderung bei E-B-A-Y kostenlos hoch.
Somit muß er das Angebot nicht einstellen und setzt wenn wieder Teile vorhanden sind den
Preis kostenlos auf Normalstand.

Somit hat der Verkäufer sich Arbeit und wiedereinstellgebühren gespart !

>>>> gut erklärt , oder ? :wink: :smile:

3. Wenn du noch wissen willst was der Deckel Kosten würde , klickst Du einfach auf VERKAUFTE ARTIKEL
und kannst den Preis der letzten Auktionen sehen !

>>>> so , das war doch noch besser erklärt - vom ERKLÄRBÄR oder ???? :muahaha: :muahaha: :muahaha:

-
Wie Teuer war der Deckel ??? :stop:

8.3.16 - Bild entfernt , war ein Fehler :redface:
Zuletzt geändert von HiMo am Dienstag 8. März 2016, 06:30, insgesamt 1-mal geändert.
mfg Hans Günter
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<< :wink:
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Tankdeckel für 99,95 und schon 3 verkauft????

Beitrag von Claus »

Lieber Erklärbär :mcgreen: ,

Du bist ja ein richtiger Ebay-Profi,auf die Idee in den verkauften Artikeln zu schauen,
hätte ich aber auch selbst kommen können :redface:

Alles gut,
Grüsse Claus
P.S. Manchmal benutze ich auch dieses Tool,um bei einem bestimmten Produkt die
Bewertungen der Käufer zu lesen :stop:
http://www.marktplatz-tools.de/bewertungssuche.php
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Antworten