Rennsaxonette

Antworten
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Rennsaxonette

Beitrag von Claus »

....komplett abgespeckt,paar neue Reifen, alten Tank----und die Leute bieten wie
die Blöden...unfassbar :mad:
http://www.ebay.de/itm/Hercules-Saxonet ... 43cd4e0c37

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Rennsaxonette

Beitrag von Dieter-K »

"Renn"-Saxonette ist richtig. So ein Teil wird man wohl kaum im Straßenverkehr fahren.
Kultig ist die doch auch. Die zieht magisch blau uniformierte Freunde an.
So gesehen ist an der Beschreibung nichts auszusetzen. ABE wird nicht erwähnt - logisch. Braucht man ja auf Rennstrecken nicht.

Scheint mir so, dass diese Rest-Saxonette mal Rovinj30 gehört hat. Das würde den Preis heben, denn Kolben und Zylinder hätten in dem Fall erprobte Notlaufeigenschaften über Minuten ohne Öl hinter sich.

Dieter
Antworten